R
Rotkaeppchen
Guest
AW: Grafikkarten-Tuning: Mehrleistung ohne Übertakten - gewusst wie
Und nein, ich mache am liebsten lange Radtouren und baue mir gerade einen Solaranhänger für das E-Fahrrad. Er hat
doch völlig recht, wen interessieren die paar Watt für eine Grafikkarte, wenn sie wenige Stunden in der Woche laufen?
Beim 24h Falten oder Minen ist das etwas anderes, keine Frage, für "Leistungszocker" ohne Privatleben auch.
Er kennt mich und weiß, dass es reiner witzig gemeinter Sarkasmus ist, weil es so unglaublich ökologisch ist, zu fliegen.Sei vorsichtig mit deinen Aussagen.
Und nein, ich mache am liebsten lange Radtouren und baue mir gerade einen Solaranhänger für das E-Fahrrad. Er hat
doch völlig recht, wen interessieren die paar Watt für eine Grafikkarte, wenn sie wenige Stunden in der Woche laufen?
Beim 24h Falten oder Minen ist das etwas anderes, keine Frage, für "Leistungszocker" ohne Privatleben auch.
Ich für meinen Teil find es halt mehr wie ok, auch in den paar Stunden Fun mit der Energie knausriger umzugehn. Gute Nacht...

Ich urteile hier über keinen, auch nicht über dich. Steht mir auch gar nicht zu. Ich will hier auch gar nicht "stundenlang" nachtreten und dem anderen etwas unterstellen, das ich eh mit Fakten nicht belegen kann, so wie du es mit diesem Post getan hast. Ist mir ein bisschen zuviel Kindergarten und gekränktes Divagetue, sorry. Wenn ich hier jeden auf mich und meine Meinung bezogenen Post persönlich nehmen würde, hätte ich keinen Spaß mehr und würde das Forum verlassen. Manchmal sollte man einfach mal etwas relaxter durchs Leben gehn