Landlieber
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich hatte ein Problem mit meiner Grafikkarte und habe sie deshalb zu den Online-Shop bei dem ich sie gekauft hatte zurückgeschickt (5. Februar).
Der Online-Shop teilte mir dann am 10. Februar mit, dass sich die Grafikkarte nun bei Asus befinden würde, da es sich um keine Gewährleistungsfall handeln würde.
Heute ist der 29.3 d.h die karte ist schon seid fast 2 Monaten in Reparateur, was ich eine absolute Frechheit finde! Natürlich habe ich den Online-Shop in der zwischen Zeit schon öfters angeschrieben und gefragt wie lange das ganze Prozedere noch dauern würde, darauf hin wurde mir nur immer wieder geantwortet, das sie nicht bei Asus nachfragen könnten und das deshalb nicht wissen könnten....
Hatte jemand aus dem Forum schon ähnlich lange Wartezeiten zukämpfen was Asus Produkte angeht?!
ich hatte ein Problem mit meiner Grafikkarte und habe sie deshalb zu den Online-Shop bei dem ich sie gekauft hatte zurückgeschickt (5. Februar).
Der Online-Shop teilte mir dann am 10. Februar mit, dass sich die Grafikkarte nun bei Asus befinden würde, da es sich um keine Gewährleistungsfall handeln würde.
Heute ist der 29.3 d.h die karte ist schon seid fast 2 Monaten in Reparateur, was ich eine absolute Frechheit finde! Natürlich habe ich den Online-Shop in der zwischen Zeit schon öfters angeschrieben und gefragt wie lange das ganze Prozedere noch dauern würde, darauf hin wurde mir nur immer wieder geantwortet, das sie nicht bei Asus nachfragen könnten und das deshalb nicht wissen könnten....
Hatte jemand aus dem Forum schon ähnlich lange Wartezeiten zukämpfen was Asus Produkte angeht?!