Dark Iron Guard
PC-Selbstbauer(in)
Jetzt bin ich offizieller Nerd, vorhin gespielt und gegen einen anderen PCGH Nerd Kollegen ohne mit der Wimber zu zucken gewonnen
Getestet und für Gut empfunden!
Getestet und für Gut empfunden!
Siehst du, genau das meine ich. Und du hast sogar den Text schon zur Erklärung: „Außerdem arbeitet auch der GF104-Chip wie schon der GF100 an zwei Pixeln pro SM und Takt. Multipliziert ergibt das einen maximalen Durchsatz von 9.450 MPixeln pro Sekunde - synthetische Füllratentest fallen entsprechend gering aus, die Spieleleistung wird, wie unsere Tests zeigen, davon aber kaum beeinträchtigt. ”Da finde ich rein gar nichts zu Texeln
(aber in der Tabelle darüber eine Angabe mit "Gtex/s")
Wie gesagt: Wir woll(t)en nachvollziehbare Werte, die weder eine "PCGH ist doof"- noch eine Diskussion unter den Spielern auslösen. Stichwort: Einfach.Hängt davon ab, was man will.
Grafikkartenquartett, wirklich cool! Aber eins finde ich schon komisch: Die GTX460 im Quartett hat als Lautstärke (Referenzdesign) 1,7 Sone angegeben, in 09/2010 sind aber 2,1 Sone angegeben![]()

.gif)
Geht mir genausoLol! Gestern gekauft... große Klappe gegenüber meiner DAU-Frau
und .... geloost.
GAAAAANZ TOLLES QUARTET habt IHR da gemacht![]()
hab bisher auch nur verloren 
Hmmm, könnte man das Quartett nicht immer erweitern. Also wenn Nvidia oder AMD eine neue Graka Generation rausbringt, dass man dann einfach einen weiteren Buchstabensatz hinzufügt, halt den nächsten. "i" glaub ich.