Grafikkarten Qual der Wahl.

Ich habe es nur mit 2 Schrauben befestigt anstatt 3 und es hält trotzdem gut. Oder hängt der mit der zeit etwas nach unten? Hmm das Teil ist so schwer.
 
Das hab ich mir auch gedacht, ganz schöner Ziegel :-)
Also hängen tut nix, einziger erster Schock war, das sie ohne Treiber ganz schön laut war :) Aber nach Treiberinstall schön ruhig bei 10%. Aber richtig Alarm macht sie wenn man manuel mal 100% geht. WOW
 
Zurück