Seither verzichte ich auf so Zeugs, zumal man bei nem selberzusammengestellten zum gleichen Preis an bessere Ware kommt.Klar, kann ebenso am Board liegen, also am Slot oder auch nur an nem Stecker oder, oder.... Das Problem ist, wenn du kein zweites Board und/oder Karte und/oder Netzteil, etc. hast und so richtig jede einzelne Komponenten testen kannst, ist es schwer herauszufinden. Das Problem bei solchen PCs ist häufig, dass sie nur in der Garantiezeit 100% gut laufen und danach je nachdem den Geist aufgeben. Mein HP Pavilion hat damals exakt 2 Jahre und 4 Tage gelebt, also 4 Tage nach Garantieablauf machte er keinen Wank mehrSeither verzichte ich auf so Zeugs, zumal man bei nem selberzusammengestellten zum gleichen Preis an bessere Ware kommt.
Kauf dir doch eins im Saturn, Expert, Mediamarkt oder sonst wo..
Probiers aus, und wenns nicht klappt, dann liegts ja nicht am Netzteil, und du kannst dann natürlich von deinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.
Ist ja kein Betrug...
Klar, kann ebenso am Board liegen, also am Slot oder auch nur an nem Stecker oder, oder.... Das Problem ist, wenn du kein zweites Board und/oder Karte und/oder Netzteil, etc. hast und so richtig jede einzelne Komponenten testen kannst, ist es schwer herauszufinden. Das Problem bei solchen PCs ist häufig, dass sie nur in der Garantiezeit 100% gut laufen und danach je nachdem den Geist aufgeben. Mein HP Pavilion hat damals exakt 2 Jahre und 4 Tage gelebt, also 4 Tage nach Garantieablauf machte er keinen Wank mehrSeither verzichte ich auf so Zeugs, zumal man bei nem selberzusammengestellten zum gleichen Preis an bessere Ware kommt.
Aber den 6Pin Stromstecker steckt ihr schon rein oder? ^^

Nee, der wird in der Hand gehalten 
Sorry, konnt's nicht verkneifen 

also nochmal
ich hab mir von nem kumpel ne andere karte mit 6pin strom gelihen
die bei meinem bruder klappte bei mir aber auch nicht
ich bin gerade mit ner alten 66er nvidea on die braucht keinen strom und es funktioniert
ich habe ein deutlich stärkeres netzteil eingebaut als mein vorheriges und es hat nicht geklappt
bleibt nurnoch das mainbord über
bei mir bleibt es halt auch beim booten hängen
und der bildschrim belibt schwarz
ich tippe auch auf das mainbord
kann es aber nicht testen da ich kein weiteres da habe
werde also eins bestellen müssen
hoffe mal das es dann klappt

aber netzteile hab ich jez schon genug geprüft auch mit genug ampare
ok leute
nochmal das gleiche problem
anderes mainborf andere grafikkarte anderes netzteil
selbes windows update ... selbes problem!
kannd as an dem windowsupdate liegen?