Lortganja
Kabelverknoter(in)
ich hab da ein kleines problem
und zwar nimmt mein pc keine grafikkarte mehr an die extrastrom verbraucht
ich hab die versorgung gemessen uns sie müsste es schaffen
das unlustige daran ist das es über nacht einfach nicht mehr ging
jetzt sitz ich hier auf meiner holzgrafikkarte die keinen extrastrom hat (ja es funst noch)
beim hochfahren ist er glaub ich einfach gescheitert der bildschirm wurde nicht angesprochen und er ist über einen bestimmten punkt beim hochfahren nicht hinweggekommen
ist jetzt die frage ob das trotzdem ein hardwareproblem ist (mainbord?)
oder ob da ein virus im bios etwas kaputt gemacht hat
ich habe mehrere funktionierende grafikkarten (bei meinem bruder getestet = baugleicher pc) bei mir probiert und es gingen nur die die keinen extrastrom brauchten
ich hab ein foxconn mainbord 4*2.5 gig core 2 quad(Q9300) und 4 gig ddr2 ram sowie win 7
bitte um schnelle hilfe
und zwar nimmt mein pc keine grafikkarte mehr an die extrastrom verbraucht
ich hab die versorgung gemessen uns sie müsste es schaffen
das unlustige daran ist das es über nacht einfach nicht mehr ging
jetzt sitz ich hier auf meiner holzgrafikkarte die keinen extrastrom hat (ja es funst noch)

beim hochfahren ist er glaub ich einfach gescheitert der bildschirm wurde nicht angesprochen und er ist über einen bestimmten punkt beim hochfahren nicht hinweggekommen

ist jetzt die frage ob das trotzdem ein hardwareproblem ist (mainbord?)
oder ob da ein virus im bios etwas kaputt gemacht hat
ich habe mehrere funktionierende grafikkarten (bei meinem bruder getestet = baugleicher pc) bei mir probiert und es gingen nur die die keinen extrastrom brauchten
ich hab ein foxconn mainbord 4*2.5 gig core 2 quad(Q9300) und 4 gig ddr2 ram sowie win 7
bitte um schnelle hilfe