Grafikkarten-Kaufberatung 2020: Die besten Gaming-Grafikkarten für jeden Geldbeutel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grafikkarten-Kaufberatung 2020: Die besten Gaming-Grafikkarten für jeden Geldbeutel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikkarten-Kaufberatung 2020: Die besten Gaming-Grafikkarten für jeden Geldbeutel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grafikkarten-Kaufberatung 2020: Die besten Gaming-Grafikkarten für jeden Geldbeutel

Es gab im september Ph-GTX 1060 6 gb von Asus für 159 euro bei Mediamarkt . Hab mir die zugelegt und auf dem Haswell I3 war es ein passendes Upgrade.
Nächstes Jahr wird wohl erstmal wieder das Board mit CPU ,Ram und Netzteil fällig.
Leider ist der I3 mitderweile fast überall die bremse.

AW: Grafikkarten-Kaufberatung 2020: Die besten Gaming-Grafikkarten für jeden Geldbeutel

Schönes Vergleichsvideo was wirklich eine gute Übersicht bietet und die Speicherthematik vernünftig aufgreift. :daumen:
Das mit dem Fokus der Cam. nervt aber ziemlich und auch Einblendungen konnte ich nicht erkennen.

AW: Grafikkarten-Kaufberatung 2020: Die besten Gaming-Grafikkarten für jeden Geldbeutel

Maximale Details in FullHD/Wqhd....Mit wie vielen FPS?

Mit 8xmsaa oder Supersampling ist man schnell bei 30 FPS in 1080p. Die 8GB der mittlerweile älteren GTX 1080 bekommt man sehr schnell voll, daher würde man mit hohen Details wahrscheinlich meistens besser dastehen, wobei manche Spiele auch mit hohen Details unverhältnismäßig viel vram belegen. Für mich gibt es immer noch keinen Grund upzugraden, da di Titan RTX viel zu teuer ist. Diese Karte wäre aufgrund der 24GB Speicher die einzige Option.

Ich würde mir gern euer Video anschauen, aber diese vdn.computec.de-Player bleibt ca. alle 20 Sekunden hängen und ich muß zurücksetzen, dasmit er wieder was nachlädt. Das habe ich 5x mitgemacht und es dann genervt drangeben. Könnt ihr da nicht mal was ordentliches verwenden?

Ich würde mir gern euer Video anschauen, aber diese vdn.computec.de-Player bleibt ca. alle 20 Sekunden hängen und ich muß zurücksetzen, dasmit er wieder was nachlädt. Das habe ich 5x mitgemacht und es dann genervt drangeben. Könnt ihr da nicht mal was ordentliches verwenden?

Das liegt nicht am Player. Das muss an deinem Abspielgerät liegen.

Zurück