jkox11
Volt-Modder(in)
Wirklich ? Das wär ja mal der Oberhammer![]()
Heute ist aber wieder Tag des Unsinns...
Eine 280X bekommst du durch OC nie im Leben auf das Niveau der 290X.
Ich meine ja auch eine 290 Vapor und keine 280X.
Eine befeuerte Vapor schafft es aber locker auf das Niveau einer 290X/780Ti
ist ein geiles Teil 
).gif)
