Grafikkarten Dschungel

taskone03044

Kabelverknoter(in)
Hi leute ich hab da mal ne frage unzwar blick ich mit den grafikkarten nicht mehr durch

ich habe eine sapphire hd 6450 silent edition und bei spiele wie cod ghost, crysis 3 läuft das teil mit stabile 30 fps bei low details und 1920.1080

aber nun möchte ich eine neue grafikkarte holen die nicht soooo viel geld kostet

und da dachte ich mir vielleicht weis einer von euch ob es eine grafikkarte gibt für ca. 150€ die 1920x1080 mit max. details macht und das ganze sogar mit 30 fps oder besser ???

wäre echt hammer nice wenn mir einer da helfen könnte weil ich echt nicht mehr durchblicke

ich danke euch leute

MFG
Taskone03044

Achja, hier noch was zur Power aktueller Bildschubsen:

runterscrollen und zur besseren Vergleichbarkeit auf "18 weitere Elemente" klicken... Für die Kohle bietet die R9 270X eine sehr ordentliche Leistung und wenn du es mit der Bildquali (AA) in Full-HD nicht übertreibst, hast du mit der Graka in 1920x1080 sehr viel Spaß:daumen:

Gruß

asooo ja sry leute also ich hab nen
ASUS m5a78l usb3 Mainboard
ein AMD FX-8320 mit be quiet! shadow rock slim lüfter
Rhombutech RTG- 750W ( ich weis ist rotz teil darum auch nur 150€ die grafik und ca. 50€ nen neues netzteil ^^)
8 gb 1600-er corsair ram-kit
Sapphire HD 6450 Silent Edition

und das alles im MS-Tech gehäuse welches es genau ist weis ich jetzt gerade nicht auf jedenfall folgt dort auch noch ein neues :p

danke für die raschen und hilfsreichen antworten

PS: hab da mal noch ne neben frage unzwar ist es schlimm wenn ich zum asus board eine msi grafikkarte nehme? eig. nicht soweit ich es weis oder ?

Thx

PS: hab da mal noch ne neben frage unzwar ist es schlimm wenn ich zum asus board eine msi grafikkarte nehme? eig. nicht soweit ich es weis oder ?

Thx
Das macht gar nix. Dieses Gerücht ist so alt wie der erste PC...:D Ob du nun Gigabyte, MSI, Asus oder ASRock zusammenhaust, juckt die Hardware nicht die Bohne. Wenn es um die 200 Tacken sein dürfen/sollen:

achso, die Graka nicht unbedingt bei Pixmania kaufen, die Firma sitzt in Fronkreisch...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja nett nice danke @facehugger für die arbeit und das mit den verschiedenen karten hätte ja sein können

aber mal ne frage zum NT unzwar ist das nicht bisschen wenig power ?
weil bei der lüfter verpackung steht 160W TDP denn kommt CPU mit max. 120W TDP und die Graka zieht auch oder ?

Das macht gar nix. Dieses Gerücht ist so alt wie der erste PC...:D Ob du nun Gigabyte, MSI, Asus oder ASRock zusammenhaust, juckt die Hardware nicht die Bohne. Wenn es um die 200 Tacken sein dürfen/sollen:

[*]NT: be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
[*]Graka: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11217-01-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

achso, die Graka nicht unbedingt bei Pixmania kaufen, die Firma sitzt in Fronkreisch...

Gruß

Genau so würde ich es auch machen ....##war diesmal viel zu langsam##gell @Face ####

aber mal ne frage zum NT unzwar ist das nicht bisschen wenig power ?
weil bei der lüfter verpackung steht 160W TDP denn kommt CPU mit max. 120W TDP und die Graka zieht auch oder ?
Das NT langt dicke, hier was zum Verbrauch:

mit der R9 270X und dem Testsystem werden unter Crysis 3-Last deutlich unter 300W verbraten. Mit dem System Power 450W könntest du sogar eine GTX780/R9 290 problemlos versorgen:daumen:

An den Süchtigen:
wie recht du doch hast:-D

Gruß

hi leute und moin
ich kauf meist bei caseking weil ich bei mir in ein bus rein setzen kann der fährt mich in 20 min. hin und dann kann ich die hardware holen ^^ aber danke für die info

ein neues mainboard kommt erst zur weihnachszeit aber wenn ich mir eins hole welches könntet ihr mir da empfehlen???

denn mit gigabyte hatte schlechte erfahrung beim einsetzen des cpu´s ist mir die sockel klammer gebrochen
darum frag ich

aber danke für eure tolle und starken info´s

Zurück