Grafikkarten Bug ? Oder doch Treiberseitig ?

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
Moin liebes PCGH Team,
Ich habe ja seit längerem die 3D Club Royal King R7 260X bei mir im PC, nur habe ich öfters das Problem (oder sagen wir bei den meisten Spielen), das ich wenig FPS habe z.B. Assassin´s Creed III da hab ich wenn ich in der Stadt bin GANZE 20 FPS :(. Oder in Saints Row IV bekomme ich meistens auch nur so 40-45 FPS auf Mittel.
PS: Ich habe den Takt schon auf den Referenztakt gesänkt: NIX
PPS: Das Ding wird nie wärmer als 60 Grad
Lg Leo
 
Der Prozzi is schon auf 3,4 Ghz übertaktet (würde noch mehr gehen aber iwie kann ich den VCore nicht erhöhen)
 
Das liegt wohl auch mit an der Grafikkarte, die eher im unteren Midrange Bereich mitspielt...

Ansich ein ausgewogenes System (CPU / GPU ) , aber viel mehr kannste damit eben nicht erwarten.
 
Bei AC3 ist das normal. Liegt am Prozessor bzw eher an der miesen Portierung und nicht vorhandenen Optimierung.

Boston und New York skalieren im Grunde 1:1 mit dem Takt auf einem Kern.
Ich hab mit mittleren Detail-Settings und einem auf 4,1 GHZ laufenden i5 auch nicht mehr als 30 FPS im Mittel.


Ansonsten ist das System halt nicht mehr wie LowRange, vll gerade so Mid-Range, also nicht zu sehr wundern ;)
 
Okay..... Würde also ein neuer Prozzi schon was helfen ?
Wenn ja welchen könntet ihr mir empfehlen Preis mit MB: 200-260 Euro
Lg Leo
 
Okay ich hab mir grade Parkcontrol (is richtig oder ?) geholt und teste das dann gleich wieder ;)

EDIT: Hat nix gebracht :/ und wie soll ich eig. die Physiks ausmachen hab doch ne AMD :P

Lg Leo
 
Hat auch nix gebracht :/ Hab das Prob ja auch in Saints Row IV :(
PS: Mein Kumpel hat einen Laptop mit einem I7 mit 2Ghz und einer Gt540M und kanns flüssig spielen
LG Leo
 
Hat auch nix gebracht :/ Hab das Prob ja auch in Saints Row IV :(
PS: Mein Kumpel hat einen Laptop mit einem I7 mit 2Ghz und einer Gt540M und kanns flüssig spielen
LG Leo

Naja, Saints Row IV fordert auch ne ordentliche sowohl CPU als auch GPU Leistung.
Hier müsstest du entweder auf Low Spielen, die CPU und GPU extreme übertakten oder beides upgraden.
Gruß
 
Gut....Ich hol mir grad Assassins Creed 2 das wird wohl Laufen :D. Aber schade das das keiner mit den Physiks weis :(
Lg Leo
 
Zurück