Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Okay dann will ich auch mal Bilder Posten :D

Erst meine alte Radeon HD 4650 1 GB die jetzt mein Bruder in seinem System verbaut hat und dann meine neue Radeon HD 4850 1 GB (beide von Sapphire) ;)

Vor ein paar Tagen hier im Marktplatz erworben, gerade geliefert bekommen, ebend testen und heut Nachmittag geht sie dann direkt weiter an einen Kollegen...

GTS 250

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
diese neuen Kühlerabdeckungen von XFX find ich ja schon irgendewie total Bäh :ugly:

darunter steckt bestimmt nen Referenzdesign oder?

ist das ne ATI oder ne Nvidia Core Edition?

Edit: bestimmt ne ATI da keine 6Pin PCIe Anschlüsse an der Seite

werd mal morgen meinen alten pc(ca 10-11jahre alt^^)öffnen und an staub ersticken ne *scherz*:ugly: dann mal mein altes schätzken knipsen..ka wass es is:lol:

natürlich sind die referenzdesign, erkennt man doch an der Schraubenanordnung...

Hier mal eine Nvidia Geforce 4 MX 460 =) Die is schneller als meine :ugly:
Und der Kühler is ja mal geil, die Farbe :devil:
Sorry, ich hab nie kapiert, wie man die Bilder richtig einbindet.^^ :schief:

ich habs immer noch nicht kapiert... :( außerdem müst ich die bilder ja dann noch kleiner machen... :( und dazu müsst ich photoshop anmachen. und dafür müsst ich Folding@home ausmachen.... und das will ich nicht. :D

ich habs immer noch nicht kapiert... :( außerdem müst ich die bilder ja dann noch kleiner machen... :( und dazu müsst ich photoshop anmachen. und dafür müsst ich Folding@home ausmachen.... und das will ich nicht. :D

Sry für OT,

schau mal hier:

Download Portable Fast Image Resizer 0.95 - This is the portable version of The Fast Image Resizer utility - Softpedia

Tool runterladen, exe starten, Bildgröße einstellen und ganze Ordner oder Bilder per Drag&Drop reinziehen, fertig.

Bei weiteren Fragen bitte den passenden Thread benutzen ;)

Und nun wieder BTT :slap:

Dann will ich meine SSC mal nochmal zeigen:D Wären Bilder, die ich etwas bearbeitet habe eigentlich auch O.K?

full

full

Zurück