Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

hoffentlich mit 640mb und nicht, wie meine mit 320mb
ich hatte mit meiner in 3d mark 06 7900 punkte
ausserdem scheue ich mich ein wenig vor übertaktung weil meine alte grafikkarte dadurch kaputtgegangen ist

Ja, ist eine 640MB Karte! ;)
Also durch Übertakten habe ich noch keine Grafikkarte geschrottet, nur beim Umbau des Kühlers auf Wasserkühlung. Ansonsten langsam rantasten und immer wieder ausprobieren. Solange man nix an der Spannung ändert, ist es eigentlich ziemlich schwer eine Karte durch Übertaktung zu schrotten.
Habe gerade noch mal Benchmarks gemacht:
3DMark2003: 39.723
3DMark2006: 12.334
Als CPU kam ein C2D E5200 @3,0GHz zum Einsatz.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch. Nur sieht es so aus, als saugt er die Luft aus Deinem Gehäuse raus. Probier mal die Version, dass er die Grafikkarte mit frischer Luft versorgt. Das bringt Temperaturtechnisch noch mal was!

Ja, finde ich auch. Nur sieht es so aus, als saugt er die Luft aus Deinem Gehäuse raus. Probier mal die Version, dass er die Grafikkarte mit frischer Luft versorgt. Das bringt Temperaturtechnisch noch mal was!
meinste? als die alte karte noch drin war fühlte iczh das sich dort unten die warme luft staute
ausserdem arbeitet das doch geegn den frontlüfter oder?

Probieren geht über Studieren! Kommt drauf an, wie schnell dein Frontlüfter dreht und ob dieser Hindernisse (HDD Käfig etc.) vor sich hat...

Nice nice, aber ich würde eine Farbe rausnehmen (z.B. die gelben Speicherbänke). Aber sonst sieht das sehr geil aus :)

gerade kam endlich die 2. EVGA GTX285 an.

Ganz interessant: Trotz "normaler" Ausführung hat sie bei den Pins für die Spannungsregelung die Konfiguration der Superclocked-Edition. Bekommt also 1,21 anstatt normaler 1,16 Volt unter Vollast. Will man hier das OC-Potenzial steigern? :) Die erste Karte musste ich noch pinseln :D

attachment.php

Hallo,

ich hab vorhin mal versucht, gute aufnahmen mit meiner cam hinzubekommen.
Das war das erste mal das ich einstellungen an der cam vorgenommen hab.
Würde mich über meinungen freuen :daumen:

Geforce 4 MX 440 SE
Geforce 6200 TC

103734d1242562464-grafikkarten-bilder-thread-cimg2925bearbeitet800x600zweit.jpg

103731d1242562194-grafikkarten-bilder-thread-cimg2929bearbeitet800x600.jpg

MfG Mouse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück