Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein neues Pixelmonster aus dem Hause PNY - mein 430W Coolermaster iGreen Power Netzteil packt die Graka ...nur bekomm ich jetzt das Gehäuse nicht mehr zu, aber dafür weiß ich jetzt, was ich mir zu Weihnachten wünsche
Meiner Meinung nach die edelste Grafikkarte, die jemals produziert wurde. So ein Teil wollte ich immer haben, aber finanzielle war nur die Pro-Version drinnen.
Jedenfalls tolle Sammlung. Auf keinen Fall was verkaufen!
Hmm... Meine Karten sind ALLE wieder zurück gegangen...
Sapphire X1950 Pro / 512mb, Sapphire HD2900 Pro / 256bit, Powercolor HD3870 SCS (obwohl ich mir eigl geschworen hab, die zu behalten )...
Naja, sei froh, dass du die Sammlung hast und verkauf davon bloß nichts
meine Sammlung ist noch kleiner:
Riva TNT (noch in gebrauch)
ATI Radeon 9250 SE (auch noch in Gebrauch)
8800GTS G80 640MB Rev. A3
9800GTX (die ist auch noch in Gebrauch un das bleibt erstmal so)
meine ati 9800 pro , die irgendwann mal das zeitliche gesegnet hat......
und meine gf 6600 gt mit zalman , die ich verkauft habe , dafür aber ne
gainward bliss+ 7800 agp eingesetzt habe dat war eine freude für mich.....
So, dann mal mein aktueller fps-Fresser und das dritte Bild ist von der, die ich dafür in Rente geschickt habe (bzw. wartet se auf die Reanimation als reiner PhysX-Beschleuniger, sobald Mirror´s Edge für den PC erscheint)
Aufzählung meiner bisherigen Grakas spar ich mir mal lieber, würde a) den Rahmen sprengen und b) denk ich dann darüber nach, ob´s jetzt schon 15.000 €, 20.000 € oder mehr waren, die ich in all den Jahren für den Spass investiert habe