Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Fürs Benchen ein Krüppel:ugly: IMG_3381.jpg

oje ...also war die point of view ein griff ins klo ?

Das hier ist aber eine ganz feine ;)...GTX465 Golden Edition geflasht auf 470 mit 40 ROPs :D

IMG_1525.JPG

Ja das war absoluter Müll, Geld ist schon zurück.
Da hast du ja etwas feines;) gib bescheid wenn du sie abgibst. P1000436 [1024x768].JPG

^^
Freies Land, freie Meinung... aber als Frage ist es personalisiert.
Und jemanden als asi bzw. asoziales Verhalten vorzuwerfen nur weil man an einem Produkt kein Interesse hegt weil es den Vorstellungen nicht entspricht/entsprach? :what:
(das Fernabgesetz räumt dem Endverbraucher nunmal ein 2wöchiges Rückgaberecht ein und das ist auch gut so, denn der Inhalt/das geschriebene im Shop kann sich gut u. gerne gehörig mit dem Gelieferten/zu Erwarteten unterscheiden [man hat ja nicht vorher die Möglichkeit es zu begutachten o. gar zu testen])
^^Zumal ein ganz anderes Produkt geliefert wurde als bestellt (ein ganz anderer Sachverhalt der dir nicht vertraut ist).
Und es wurde auch nie erwähnt das die Karte übertaktet wurde, Benchen hat doch nicht gleich eine Übertaktung zu Folge :huh:

8800GTX_03.1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und es wurde auch nie erwähnt das die Karte übertaktet wurde, Benchen hat doch nicht gleich eine Übertaktung zu Folge
Aha, und warum taugt die dann nicht zum benchen wenn die nicht übertaktet wurde? Denn die standard Taktraten wird diese problemlos erreichen und somit wäre die auch nicht ungeeignet.

Ich hoffe das das FAG mal überarbeitet und jegliche HW versiegelt wird -> Siegelbruch = keine Rückgabe.

Ist schon ne sauerei neue HW zu kaufen und oftmals gebrauchte zu erhalten (die dann in 99% der Fälle wohl zurück geschickt wurde weil die OC Ergebnisse nicht dem entsprachen was man sich erhofft hat).
^^Zumal ein ganz anderes Produkt geliefert wurde als bestellt (ein ganz anderer Sachverhalt der dir nicht vertraut ist).
Dann testet & übertaktet man die Ware aber nicht sondern schickt diese einfach zurück und wartet auf die korrekte Ware.

Treiberprobleme, Abstürtze... alles mögliche... darum ja auch die Möglichkeit die erhaltene Hardware zu testen(das ist mir ja durch die räumliche Trennung bzw. fernab nicht möglich).
(Schuhe die ich im Katalog bestelle müssen trotzt optischen gefallen und richtiger Größe, mir immer noch nicht gefallen wenn sie an meinem Fuß sitzen)

5870_03.jpg

Du nimmst also immer deinen Rechner mit in den Laden um zu testen ob alles so funktioniert wie es soll? Denn nur (und nur) das wird vom FAQ abgedeckt. Nix Einbau, so wie du die Sachen im Laden begutachten kannst. Hat schon meine Gründe warum ich unversiegelte Hardware mittlerweile gleich zurück schicke wenn ich sie so erhalte...

hier mal mein schätzchen beim umbau des kühlers auf den gelid icy vision 2

leider vergessen bilder mit kühler zu machen :schief:

gpu f104.jpg

gpu vorher.jpg

gpu nachher.jpg

Ein Bild im eingebauten zustand
Xfx 5870 mit Thermalright Spitfire & Vrm 5 und Msi Gtx 460 Hawk.

Anhänge

• DSCI0057.jpg
    DSCI0057.jpg
    920,1 KB · Aufrufe: 399
Zurück