Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

so hier meine GTX

ich habe nach meinem Versuch den Sticker zu verschieben (wegen schlechten Sitzes) vor ein paar Monaten, endlich Zeit gefunden mal die Abdeckung mit an Arbeit zu nehmen und einen Teil des zerstörten Aufklebers abzumachen:D

und ich finde das ergebniss kann sich sehen lassen:daumen:

Na dann muss ich wohl auch mal
ein Bild meiner HD 4870 oc edition reinstellen:daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Bilder von unserer kleinen Bench-Session heute ;-)

die beiden kleinen 3870er :daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Bilder sind jetzt leider nicht der Bringer, aber dafür haben wir einiges erreicht. Hätte nicht gedacht wieviel Power man aus Crossfire herrausholen kann, aber die CPU hat leider limitiert, selbst bei 3,6GHz. Die beiden 3870er zu übertakten war auch so ne Sache :kotz:
Das schlimmste war eig beim Booten und den BIOS Einstellungen das das Bild nur aus der Roten kam und im Windows wiederum nur aus der Blauen. Das umstecken hat einen fast wahnsinnig gemacht als wir versucht haben die 3,6GHz zum booten zu bewegen.

Fazit: Crossfire ist eine nette Spielerei, aber die Mikroruckler sind doch ganz schön nervig, aber es hat Spaß gemacht :D

MfG MaN!aC

Glaub fast, das ist ne Pro mit 512bit.
Die 256-bit Version hatte nen schwarzen Kühler und einen 8- Pin (kein 6- Pin), die XT hatte glaube ich nur 2 Heatpipes :)
Jedenfalls wird das mit den 2 heatpipes ziemlich oft gesagt.
Im Verkaufsthread hab ich aber mal ne Pro/512bit gesehn, die 3 Heatpipes hatte...

^^ Lass mich raten: 2x Sapphire HD3870 Toxic?

Sehen jedenfalls ganz fein aus (im gesäuberten Zustand) ... :daumen:

MfG, boss3D

Hätte nicht gedacht, dass das zwei Geforce wären, aber jetzt, wo ihr es sagt ...

Die Dinger sehen auf den ersten Blick aber wirklich verdammt nach HD3870 Toxic aus. ;)

MfG, boss3D

Zurück