Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Jepp, 100 Punkte! Hoffe auch, dass die nächste länger als 10 Monate hält!

@Cerespk91:Von wegen ...hält und hält und häl...!

Ich wollte ihr hier noch mal meine letzte Anerkennung geben, in dem ich sie nackt fotografiere und ins Internet stelle - die kleine Schlam*e!
die schöne 8800GTS:heul:
aber mitm rest hatte ich doch recht oder??

hehe 8800GTS G80
diese läuft noch immer:D
attachment.php

Ich hoffe ich kann dich beruhigen xTc. Ich habe die Karte auch, aber als Asus und die ist Schwarz. Richtig Schwarz.

Wahrscheinlich hat er mit Blitz geknipst. Angeblich sollen dann die PCB´s braun werden:hmm:

Ja, das kommt von den Fotots, das PCB ist in wirklichkeit komplett schwarz. Der Blitz leuchtet allerdings durch die dünne Lackschicht durch und wird von den braunen Leiterbahnen reflektiert. Deshalb wirken PCBs mit Blitz oftmals braun.

Aber schöne Karte. :)

mfg, Shib

Siehe anderer Post:
Multiframe MF-S2 @ 600 rpm
In 2D aus 0,5m --> 0,1 Sone / 18,7 dB(A)
In 3D aus 0,5m --> 0,4 Sone / 23,1 dB(A) [die SpaWas fiepen, der Lüfter ist logischerweise gleich laut]
3D Mark 03 "Mother Nature" --> max. 59 °C
oZone 3D Furmark [blubb.exe] --> max. 72 °C
cYa

Die Kühlkörper auf der Monster 3D konnten die Temperatur um satte 30°C senken :wow:, jeweils ohne Lüfter davor. Von 77 auf 47°C. Und dadurch lässt sich die Karte doch tatsächlich um 3Mhz mehr übertakten. Bin somit bei 61Mhz was ja ein stolzer Wert ist, wenn man von den standardmäßigen 50Mhz ausgeht. :daumen:

attachment.php

Bin somit bei 61Mhz was ja ein stolzer Wert ist, wenn man von den standardmäßigen 50Mhz ausgeht. :daumen:

Also, ich hab ner komplett kühlerlosen Matrox Mystique nen Chiptakt von 130mhz oder so verpasst... Standardtakt bin ich mir nicht mehr sicher, war aber deutlich unter 100... Der, dem die Graka gehört (NEIN, er benutzt sie nicht mehr^^) meint 75, ich 67mhz^^
Naja, dann hat das 2D- Bild auch keine Artefakte mehr gehabt :ugly:

Die Kühlkörper auf der Monster 3D konnten die Temperatur um satte 30°C senken , jeweils ohne Lüfter davor. Von 77 auf 47°C. Und dadurch lässt sich die Karte doch tatsächlich um 3Mhz mehr übertakten. Bin somit bei 61Mhz was ja ein stolzer Wert ist, wenn man von den standardmäßigen 50Mhz ausgeht.

Da geht doch sicherlich noch mehr, das sind ja nur 20% Steigerung. ^^

Zurück