Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Es hat lange gedauert doch jetzt habe ich eine Einstellung bei miener Exi Z80 gefunden das ich kaum Rauschen auf Unterbelichteten Bildern habe:D

und deshalb presentiere ich euch mein neues Lieblingsbild meiner 8800GTS:D
attachment.php

attachment.php

ich Weiß für euch ist das jetzt nicht besonderes aber das ist mir egal:hmm:

leider wird es ihr wohl oder übel so gehen.
Da ja jetzt seit nem Viertel Jahr ne 98GTX im Rechner werkelt.
was ich beachtlich für diesen "alten" Chip finde ist das er (zwar unstabil) die Takte der 9800GTX mitmacht.
Ich kanns immer wieder nur sagen: Danke NV für diesen genialen Chip

jo ist ne schicke kleine Karte. Hab sie in der Bucht für 11€ inkl. Versand für nen Family-PC eines Kumpels ersteigert. Teste die aber vorher trotzdem auf OC hehe...

bin schon bei 430/620Mhz (Standard 350/500)

keine ahnung, aber schaden kanns nie. OC bringt immer was. Und hier ist die Taktsteigerung ja schon ziemlich groß.

Also abgesehen das ocen spass macht,

A B E R:

Ocen ohne Ziel und Sinn verschleisst deine Hardware schneller und verbraucht Strom und das kostet Geld.

Unnötig wohlgemerkt.

*gähn*

is mir doch egal! Kenne mich selber nur allzugut damit aus...

OC 4 life :P

Zuletzt bearbeitet:
Ocen ohne Ziel und Sinn verschleisst deine Hardware schneller und verbraucht Strom und das kostet Geld.

Falsch. Verallgemeinert führt OC mit Ziel meist zu Defekten.

Und ob jetzt jemand seine CPU prügeln will oder nicht, sei ihm selbst überlassen. Ich bin da selbst sehr risikofreudig. Aber eben nicht mit einem Ziel, sondern mit einem vorher kalkulierten Risiko.

SLI & CrossFire Bilderthread

Mir ist grade aufgefallen, dass es noch keinen Thread mit SLI/Crossfiresystemen (X2 und GX2 Karten sind auch erlaubt;)) gibt. Falls es doch einen gibt, brüllt mich zusammen, ich habs verdient...:ugly: Schlaumeiern unter euch ist sicher aufgefallen, dass ich mit dem Thread sowohl Nvidianer als auch Atisten angesprochen habe. ;) Hoffentlich verstehen alle den Wink, das Geflame bleiben zu lassen... :lol: Übrigens noch einen Gruss an alle Besitzer eines MultiGPUsystems, die keinen finden, den die Bilder davon interessieren

So, ich fang mal an...
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Es handelt sich um zwei Nvidia GeForce 8600GTS der MArke XFX. Die Karten sind ab Werk auf 725 MHz übertaktet und tragen daher den Beinamen XXX.

Sorry, die Pics sind etwas verwackelt, aber ich hoffe es geht...

MfG Xyrian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SLI & CrossFire Bilderthread

Hmm...
Ich find atm nur die beiden X1950 Pro's...
Die obere war meine, hatte den Fehler, dass sie nur alle 20 Startversuche ein VGA- Signal ausgab - wurde dann gegen ne 2900 Pro ausgetauscht und die dann gegen eine HD3870 (auf meinem Avatar oben; die passive ;) )
Wenn ich das Bild aus meinem Ava noch irgendwann in groß finde, gibts auch das ;)
...
Ahhhh :D
Wenn man Ordnung hätte, würd mans schneller finden ;P

Also, sind alle im Anhang, da zu groß^^
Bei den HD3870'ern ist die passive meine, wie gesagt^^
Die untere ist ne billige Sapphire SingleSlot, die in meinen Bench- Sessions federn lassen musste... (hab ich schon gesagt, dass die gar nicht mir gehört? :ugly: )
Das blaue bild ist... naja... ohne blitz und zeigt die puffbeleuchtung in meinem PC ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück