Würde tatsächlich eine verkaufen, aber nur für relativ viel Geld. Aber ich kann sie euch für einen Test gerne leihen.Mmmh. Verkaufst du zufällig eine?Nvidia gibt keine mehr heraus, aber der Retrotest steht nach wie vor aus.
MfG
Raff

Ich dachte mir gerade, dass das die erste Grafikkarte ist, auf der der Block nach was vernüftigen aussieht. Dann habe ich das AC-Logo gesehen und dachte mir, alles klar, die haben sich einfach den richtigen Partner für so eine Aktion gesucht.Hi
Hier eine 4090 Frostbite Ultra
Liebe Grüsse

Mit Verlaub für die Wortwahl, aber: Das ist f*cking cool. Wie bist du daran gekommen?Die Karte stand schon länger auf meiner Wunschliste, letzten Monat habe ich dann zugeschlagen. Seitdem habe ich immer mal wieder mit ihr Experimentiert, mittlerweile kann sie sogar DX12.
Anhang anzeigen 1482428Anhang anzeigen 1482429

Die hat einer auf eBay verkauft. War schon in Deutschland und damit schon verzollt und alles. Hat aber eben auch fast 400 € gekostet. Ansonsten gibt es die wohl in den bekannten China Shops, da hatte ich die auch schon länger beobachtet. Aber da war mir der Aufwand mit Zoll und so immer zu groß.Mit Verlaub für die Wortwahl, aber: Das ist f*cking cool. Wie bist du daran gekommen?![]()

Wenn sich die Marke durchsetzt...vlt hat die dann einen Sammlerwert irgendwann.....Die hat einer auf eBay verkauft. War schon in Deutschland![]()

Gibt es eine Beschreibung wie Du den Adapter gebaut hast, so dass die Lüfter szehen bleiben bei 50 Grad? Auch für den Trick mit der Shampoo Flasche wäre eine Beschreibung cool.Hab meine RTX 3080Ti von Zotac endlich mal leise bekommen. Die Originallüfter waren nicht mehr zu ertragen, vor allem bei Stalker 2, da dachte man ein Düsentriebwerk startet gleich. Hab 2 Noctua 120er PWM Lüfter draufgeschnallt. Den Adapter selber gebaut damit die Lüfter über die GPU gesteuert werden. Im Idle unter 50 Grad schalten sie ab wie die originalen. Das Mittelteil ist von einer Shampoo Flasche![]()