Bilderthread Grafikkarten >>Bilder<< Thread

attachment.php

attachment.php

:D

mach dein board ma sauber und den CPU Kühler
Wenn du seinen Zalman schon nicht sauber findest, was hättest du dann bloß zu meinem Ehemaligen gesagt ... :schief:

Durch die feinen Lamellen vertsauben die so extrem schnell. Ohne Gehäuse ist es noch schlimmer.

PS: Langsam könntest du dich mal um deinen Avatar kümmern, oder ist das gewollt, dass man zu deinem Profil weitergeleitet wird?

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
mach dein board ma sauber und den CPU Kühler
Scheinst ja sehr gute Augen zu haben, wenn du auf den derartig hochauflösenden Bildern Staub erkennst :ugly: Der CNPS ist noch als sauber zu bezeichnen, glaube kaum dass du selbst einen einsetzt, denn dann wüsstest du, dass er sich schneller mit Staub zusetzt, als du schauen kannst :nene:

Wenn du seinen Zalman schon nicht sauber findest, was hättest du dann bloß zu meinem Ehemaligen gesagt ... :schief:

Durch die feinen Lamellen vertsauben die so extrem schnell. Ohne Gehäuse ist es noch schlimmer.

PS: Langsam könntest du dich mal um deinen Avatar kümmern, oder ist das gewollt, dass man zu deinem Profil weitergeleitet wird?

MfG, boss3D

ach nö warum sollte ich mich darum kümmern mich stört es nicht

mein V1 ist auch schon wieder verdreckt

Hier ist mein aktuelles Gerät: Sapphire HD4870 1GB Version

vorher:
Bild

Bild

nackt:
Bild

Da ich unbedingt die Karte oc wollte und zudem Angst hatte, dass die Spawas abrauchen (der Kühllösung vertrau ich net und schon garnicht wenn das Ding keine rote Platte hat) habe ich nach ca. 8 Stunden betrieb die Karte ausgebaut und die neuen Kühler bestellt.............wenige Tage später habe ich die dann verbaut............

Kupferkühler von Enzotech:
Bild

Hierzu habe ich noch anzumerken, dass ich die 14mm hohe Variante durchgehend benutzt habe. Diese ist jedoch bei den Rams zu hoch, deswegen musste ich diese Umbiegen bis diese zwischen die Lamellen des Kühlers passten.
Damit euch das erspart bleibt nehmt für die Rams nur die 9mm hohen und für die SpaWas die 14mm hohen.

fertiger Umbau:
Bild

Bild

Die Lüfter habe ich nachträglich noch etwas nach unten gesetzt um den von der Heatpipe fast verdeckten Ram besser zu kühlen.
Zudem habe ich den ganzen Plastikkram vom Accelero S1 abmontiert.

Die Karte läuft stabil mit 850/1020mhz und Temperaturen zwischen 40-55 Grad unter Last (55 Grad ist die höchste Temperatur die von RivaTuner ausgelesen wird). Vorher war die höchste Temp 80-110Grad!!!

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein paar ati´s

*edit von der8auer: Bilder dieser Größe bitte nur in der Miniaturansicht anzeigen lassen. Bei Großansicht maximal 900x800 Pixel*

edit:waren wirklich ein bissl zu gross^^

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein paar ati´s

*edit von der8auer: Bilder dieser Größe bitte nur in der Miniaturansicht anzeigen lassen. Bei Großansicht maximal 900x800 Pixel*

edit:waren wirklich ein bissl zu gross^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Gehören die alle:sabber:dir?

Zurück