Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder etwas spezielleres von mir, eine VIA eH1
Verbaut ist der Chrome 5400E (Embedded Variante der Chrome 500 GPU) und 512MB DDR3 sind mit an Bord. Die GPU ist mit 825MHz und der Speicher mit 1600MHz getaktet.
Die Karte unterstützt DirectX 10.1, OpenGL 3.1 sowie OpenCL 1.0.
Ein paar Infos zur GPU selber:
- 32 unified shader
- 196 Mio. Transistoren
- 65nm
- 4 TAUs
- 4 TMUs
- 1 ROP!!!! Wobei dieser pro Takt 4 Pixel berechnen kann
Die REALIZM 800 war die letzte Grafikkarte aus dem Hause 3Dlabs und vereinte gleich 3 komplexe Chips auf einem PCB! Zwei VPUs (visual processing units) für die Grafikberechnung und eine VSU (vertex scalar unit) für Geometrieberechnung und Aufgabenverteilung. Den beiden VPUs stehen gesamt 512MB GDDR3 und der VSU 128MB GDDR3 Speicher zur Verfügung. Laut Pressemitteilung hat die Karte eine Rechenleistung von gesamt 700 GFlop/s.