Grafikkarten alle ausverkauft ?

python7960 schrieb:
Für bf3 kommen erst die grakas!
Warte vlt. noch bis Nexte gen. raus ist.
Edit.
Habe gestern ein video bei YouTube angeschaut bf3 on 10000$ pc mit 2x Asus mars 2 huh mann sieht ab und öfter 22fps marke, darum besser noch ca.2-3 monate warten. link mache in 2,5std rein bin noch arbeiten.

IconX schrieb:
Ziemlicher Quatsch - Man braucht kein Dualgpu oder NextGenGrakas für das Spiel. Meine 570 reicht dicke um das ganze flüssig zu spielen - aber eine 560 reicht denke ich auch (vielleicht nicht in Full Hd, aber 1680x1050).

Für full hd alles max :/ sihe edit

Naja hat einer von euch Erfahrung damit ?
Mit EVGA und dem zurückschicken wielange das wirklich dauert und ob ich mein Geld überhaupt wiederbekomme ?
Habe da angerufen er meinte ja wie gesagt 2-3 Wochen.

Der Schade wurde durch einen Fan Unlocker von Evga direkt verursacht -.- Was mich sehr sehr sehr traurig macht.

Mit der Karte kahm ich beim BF3 sehr gut klar Ultra Settings kein ruckeln sichtbar :)

Nen Kollege hatte nen Ramfehler, innerhalb von 5 Tagen.
Er ist vom Kaufvertrag zurückgetreten und musste 2 Wochen auf seine Kohle warten.
Geht also relativ zügig,...

Ja wurde aber auch aufs Kundenkonto gutgeschreiben.
BTW. Ich meine nartürlich 1 Tag nach erscheinen der Karte bei Caseking.

Wie ist das eigentlich mit der Garantie bzw. Wiederufsrecht von Caseking/Evga wenn das Bios der Karte kaputt ist.
Durch das FAn-Unlocker Tool von EVGA ist das Bios der Karte abgeschmiert.
Jetzt weiß ich nicht ob ich das Geld wiederbekomme und mir eine neue schon bestellen soll der noch lieber warten soll

Jetzt brauche ich unbedinngt eine günstige gebrauchte Graka bis ich das Geld bzw die 580 von Caseking wieder habe ??
Ich weiß das ich nicht der Marktplatz hier aber ich bin nicht 60 Tage registriert habe aber die 100 Postings schon.
Hat noch einer eine alte Graka mit der MC wenigstens läuft ca sowas wie die 8800GTX oder die 9800 oder so was in der art ???
Für 50 Taken ca ??

Bitte um hilfe ohne meinen PC bin ich ziemlich aufgeschmissen gerade für die Schule und sowas ...

wird die Garantie dadurch nicht erlöscht? kann man den alten Kühler problemlos ohns spuren wieder einbauen?

Ohne Spuren nicht, nein. Man sollte auf jeden Fall sicherstellen dass die Karte funktionsfähig ist, bevor man den Kühler umbaut - wenn man erst hinterher feststellt, dass sie defekt ist, dann wird wohl kaum ein Händler/Hersteller für Ersatz sorgen. Ansonsten sind aber einige Hersteller kulant wenn es um Kühlerwechsel geht und gewähren auch Garantie wenn der Kühler gewechselt wurde.

Zurück