G
Gast1754557804
Guest
Das kann man ja nicht für alle Games verallgemeinern. Es wird auch Games geben, die vom mehr Kernen profitieren. Die große Masse wird jedoch mit nur einem CCD besser laufen.Und was nützt einem ein extra-krass-Gaming-Speicher auf einem CCD, dass in Games extra abgeschaltet wird?![]()
.gif)

Irgendwie such ich aber noch den Haken weil damit ja USB4 wirklich die einzige Daseinsberechtigung für die X870 Boards ist. Das scheint mir zu wenig aber ist wohl wirklich so 
. Von 449$ auf 479$ MSRP. Das gepaart mit dem schlechten Wechselkurs vom Euro und Tadaa hat man die 500€ in DE geknackt. Ohne Inflation würde sich der Preis nicht erhöhen und die Sachen würden nicht teurer werden. Oder sagen wir es anders, die Arbeit wird schlechter vergütet und alles wird im Verhältnis zum Lohn teurer.
(Ja ich bin ein Enthusiast und nicht normal
)
Du bist echt gut, ich hatte des eine mal über ne ganze Woche, während des Weihnachtsgeschäfts, warten müssen (des war aber nich im Dezember und somit auch nich kurz vor Weihnachten) und bei einen anderen mal was extrem lang zurück liegt kam gar keine Lieferung an weils Produkt im Packet während der Lieferung einfach verschwunden is, sehr wahrscheinlich geklaut! Das war bevor dieses Diebstahlsache bei den Versanddienstleistern öffentlich wurde.