the_leon
Volt-Modder(in)
Grafikkarte zurücktakten
Moin Leute,
in Gta5 erscheint bei mir ständig der Fehler: ERR_GFX_D3D_INIT
Dies soll ja an übertakteten Grafikkarten liegen.
Ich habe meine Grafikkarte nicht übertaktet, aber ich nutze (noch) eine werksübertaktete Gigabyte Gtx 660ti OC.
Diese wollte ich gerne auf die normalen Einstellungen takten.
Vielleicht könnt ihr mir erklären, was ich da machen muss und was die normalen Takts der 660ti sind.
Danke schon mal.
Moin Leute,
in Gta5 erscheint bei mir ständig der Fehler: ERR_GFX_D3D_INIT
Dies soll ja an übertakteten Grafikkarten liegen.
Ich habe meine Grafikkarte nicht übertaktet, aber ich nutze (noch) eine werksübertaktete Gigabyte Gtx 660ti OC.
Diese wollte ich gerne auf die normalen Einstellungen takten.
Vielleicht könnt ihr mir erklären, was ich da machen muss und was die normalen Takts der 660ti sind.
Danke schon mal.
