Grafikkarte zurücktakten

the_leon

Volt-Modder(in)
Grafikkarte zurücktakten

Moin Leute,

in Gta5 erscheint bei mir ständig der Fehler: ERR_GFX_D3D_INIT
Dies soll ja an übertakteten Grafikkarten liegen.
Ich habe meine Grafikkarte nicht übertaktet, aber ich nutze (noch) eine werksübertaktete Gigabyte Gtx 660ti OC.
Diese wollte ich gerne auf die normalen Einstellungen takten.
Vielleicht könnt ihr mir erklären, was ich da machen muss und was die normalen Takts der 660ti sind.

Danke schon mal.
 
AW: Grafikkarte zurücktakten

Ich hab schon ewig nimmer reingeschaut, aber ich meine das man bei Nvidia nur über den Boost übertakten kann.

Soll heissen er kann nicht den Standard Takt eingeben, sondern muss den Regler einfach nach links ziehen.
 
AW: Grafikkarte zurücktakten

Moin Leute,

in Gta5 erscheint bei mir ständig der Fehler: ERR_GFX_D3D_INIT
Dies soll ja an übertakteten Grafikkarten liegen.
Ich habe meine Grafikkarte nicht übertaktet, aber ich nutze (noch) eine werksübertaktete Gigabyte Gtx 660ti OC.
Diese wollte ich gerne auf die normalen Einstellungen takten.
Vielleicht könnt ihr mir erklären, was ich da machen muss und was die normalen Takts der 660ti sind.

Danke schon mal.
Das dieser Fehler an Übertakten liegt ist aktuell noch ein Gerücht von vielen. Laut Rockstar konnte der Grund für den Fehler noch nicht identifiziert werden. Meine Karten sind nicht übertaktet, und trotz allem taucht er auf, wenn auch selten. Meistens wenn ich aus dem Spiel heraus "tabbe". Meine Karten sind allerdings nur ab Werk OC.

VG Micha
 
AW: Grafikkarte zurücktakten

Das dieser Fehler an Übertakten liegt ist aktuell noch ein Gerücht von vielen. Laut Rockstar konnte der Grund für den Fehler noch nicht identifiziert werden. Meine Karten sind nicht übertaktet, und trotz allem taucht er auf, wenn auch selten. Meistens wenn ich aus dem Spiel heraus "tabbe". Meine Karten sind allerdings nur ab Werk OC.

VG Micha
Mann kannst ja mal probieren, oder??
 
AW: Grafikkarte zurücktakten

Sorry für meine Unfähigkeit, aber kann mir einer sagen, wo ich das Ergebnis dann genau sehe, wenn ich die Regler verschiebe.
 

Anhänge

  • afterburner.PNG
    afterburner.PNG
    388,5 KB · Aufrufe: 68
Zurück