Grafikkarte zum Zocken !!!!!

also bei deiner Auflösung lohnt sich echt keine Highend karte.. Da langt eine AMD 7770 oder 7790... Nvidia ne 650ti..

Ich persönlich würde mir von 350€ einen Full HD Monitor und eine AMD 7870 kaufen.
 
Habe mir die Karte gerade Bestellt

ich Danke euch für die Schnellen Antworten

und ein neues Netzteil werde ich mir dann auch noch Besorgen ;-)
 
Wozu soviel Geld ausgeben? Ich empfehle die GTX 660. Die reicht für deine Ansprüche völlig, auch in FULL-HD. Fast jedes Spiel läuft hier auf Ultra. Und nen neues Netzteil kannste dir dann auch sparen. Ich finde die meisten Empfehlungen hier echt überdimensioniert. Genau wie die Fps Ansprüche. Also zum vergleichen mögen Werte im 50er Bereich toll aussehen, aber ich kann auch Super im 20er Bereich spielen, da stört mich garnix. Nich dass ich dass mit der 660 müsste, selbst Crysis 3 läuft mit zwischen 35-45 Fps, wollts nur mal anmerken.

Edit: Hab grade gesehen dass tripleh84 schon eine ähnliche Einschätzung abgegeben hat und alles schon geklärt ist. Sorry, hatte nen Darstellungsproblem und hab die 3. Seite nich gesehen.
 
Ich finde die meisten Empfehlungen hier echt überdimensioniert
Meine Empfehlung bezog sich ja auch auf einen (vielleicht bald kommenden) Full-HD-Moni und deswegen auch die Frage nach den Bildquali-Ansprüchen. Mit den richtigen Einstellungen bekommst du auch eine GTX690/Titan in die Knie...

Davon mal abgesehn langt für 1280x1024 eine Graka vom Schlage einer HD7790/GTX650Ti sehr gut aus:daumen:

Gruß
 
Zurück