Grafikkarte Zotac GTX 580 !!

Killer1208

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute ich habe mir zu Weihnachten die Zotac Geforce GTX 580 gekauft nun so geht die karte einwandfrei aber ich habe folgendes Problem ich kann kein Antialiasing aktivieren oder sagen wir es greift nicht in Spielen ich habe trotzdem treppeneffekte allso die Kanten werden nicht geglättet.. ich habe es schon versucht es mit einen anderen Treiber so wie den 290.53 Treiber allso den Beta Treiber aber es half nichts habe es im Treiber eingestellt und im Spiel aber es greift nicht hab auch schon über den Nvidia Inspector versucht erfolglos deshalb meine Frage

hat jemand eine Lösung für mich.......:):):):):)

Wie sehen deine Treibereinstellungen aus ?
Kannste ma nen Screenshot posten ? (Von den Treibereinstellungen meine ich)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die benutzerdefinierte Treiberinstallation mal gewählt und dann das Häkchen bei Neuinstallation gesetzt? Dann wird der Treiber sauber deinstalliert und anschließend neu installiert.

Hallo cook und junky meine treiber einstellungen sehen so aus screenhot... und das mit dem Treiber deinstallieren mache ich immer so zuerst normal über systemsteuerung deinstallieren und dann noch mit dem Driver Sweeper drüber und dann neustarten und dann wieder installieren

Anhänge

• Treiber.JPG
    Treiber.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 161
Ist halt in Englich, hat irgendetwas mit NV Inspektor zu tun und läuft auf eine neuinstallation hinaus wenn ich er richtig verstanden habe

Zurück