mauzii15jordan
Schraubenverwechsler(in)
Grafikkarte- und Prozessorempfehlung in der Preisspanne von jeweils 200 €
Hey Leute, ich bin neu im Forum und wollte mich von euch beraten lassen welche Grafikkarte in der Preisspanne von 200€ am besten ist?
Das sind meine jetztigen Hardwaregeräte:
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Taktfrequenz: 2000 MHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS 512,00 MB
Level I Cache: 128 KB
Level II Cache: 512 KB
Motherboard Vendor: MICRO-STAR INTERANTIONAL CO.,LTD
Motherboard Modell: MS-7373
Ich benutze Windoof Xp Home Premium und ich würde gerne die aktuellen Spiele spielen können. Ab Call of Duty Black Ops hat mein Pc gestreikt und hat es nicht mehr gestartet (schon klar, dass Black Ops höhere Anforderungen hat) xD
So und arbeiten tue ich auch hin und wieder, also sollte auch genügend Arbeitsspeicher vorhanden sein.
Wenn nötig wäre es auch nett wenn ihr mir noch ein Prozessor in der Preisspanne von 200€ empfehlen würdet. Wie gesagt ich wollte gerne Black Ops und die anderen neuen Spiele die rausgekommen sind oder noch rauskommen werden spielen.
Ich freue mich auf jede Antwort von euch.
Grüße Maurice
Hey Leute, ich bin neu im Forum und wollte mich von euch beraten lassen welche Grafikkarte in der Preisspanne von 200€ am besten ist?
Das sind meine jetztigen Hardwaregeräte:
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Taktfrequenz: 2000 MHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS 512,00 MB
Level I Cache: 128 KB
Level II Cache: 512 KB
Motherboard Vendor: MICRO-STAR INTERANTIONAL CO.,LTD
Motherboard Modell: MS-7373
Ich benutze Windoof Xp Home Premium und ich würde gerne die aktuellen Spiele spielen können. Ab Call of Duty Black Ops hat mein Pc gestreikt und hat es nicht mehr gestartet (schon klar, dass Black Ops höhere Anforderungen hat) xD
So und arbeiten tue ich auch hin und wieder, also sollte auch genügend Arbeitsspeicher vorhanden sein.
Wenn nötig wäre es auch nett wenn ihr mir noch ein Prozessor in der Preisspanne von 200€ empfehlen würdet. Wie gesagt ich wollte gerne Black Ops und die anderen neuen Spiele die rausgekommen sind oder noch rauskommen werden spielen.
Ich freue mich auf jede Antwort von euch.
Grüße Maurice