Grafikkarte- und Prozessorempfehlung in der Preisspanne von jeweils 200 €

AW: Grafikkarte- und Prozessorempfehlung in der Preisspanne von jeweils 200 €

Also erstmal:

32 Bit Windows XP kann 3GB Arbeitsspeicher anbinden. Windows 7 dagegen 64GB mit 32 Bit.
Dein Netzteil solltest du erneuern. Schau dich nach Netzteilen ab 500 Watt von den Marken Corsair, Be Quiet, Xilence, Cougar und Enermax um. Mit der von mir gewählten zusammenstellung kannst du ohne Probleme Call of Duty in der von dir genannten Auflösung spielen. Solltest du eine Stufe höher gehen und statt der GTX 550 z.b. eine GTX 560 nehmen reicht das auch für kommende Spiele Generationen (kommt immer stark auf die verwendete Auflösung an aber bei deine ist das kein Problem)

Okay danke. Das hört sich schonmal sehr gut an. Ich schau mich dann mal um und werde in die Richtung von deiner Zusammenstellung gehen.

MfG Maurice =)

@ NZHALKO:Wie kommst du denn darauf?
Das System zieht im absoluten Worst Case vielleicht 340W!
@ mauzii:
Die 400W NTs sind erstens Markennetzteile, die man so stark belasten kann und zwietens kommt es vor allem auf 12V an!

ihr empfehlt dem te hier nicht grade wirklich eine nvidia 550 oder? also dann doch lieber eine hd 6850 oder besser 6870 zu ungefähr dem gleich preis oder wenn nvidia dann ne gtx 460...

Achso es kommt auf die Qualität drauf an?
Also bedeudet das mein NT billig ist?

@Optikks ICh hab ihm gesagt, dass ich nicht von der GTX 550 überzeugt bin!
Und eine HD 6850 ist für seinen Monitor zu groß, ich hab ja eine HD 5770 oder GTS 450 vorgeschlagen!
@mauzii15jordanDein netzteil war etwas schwach auf 12V und ein qualitativ nicht so gutes Teil!

1.kommt es auf den Hersteller, die Effizienz und wie schon gesagt, auf die 12V leitung an.
2. Jeh mehr Watt, desto mehr Platz nach oben und man spart sich das aufrüsten falls man neue, stromhungrigere Hardware kauft.
3. ne GTX 460 ist aus der alten Generation. GTX 560 ist schon interessanter
4. Hat der TE schon eine Nvidia, sollte er auch dabei bleiben

preis leistung stimmt beider gtx 550 absolut nicht, für das was sie kostet hat sie einfach viel zu wenig leistung...
ich dachte halt an eine grafikkarte ne nummer größer falls auch mal der monitor getauscht wird

Ja könnte man schon in Erwägung ziehen. Da wären wir dann so bei 200€ bei der 560er, oder?

ja die günstigsten fangen knapp unter 200 an

nein gddr5 ist der auf der karte verbaute speicher, dieser hat nichts mit dem verbauten arbeitsspeicher zutun

Ah okay gut, danke. Meinste die wird auch noch für die zukünftigen Spiele reichen? :D

stimmt. außerdem haben die GTX modelle auch alle GDDR5. Ist aber zu jedem Arbeitsspeicher des Mainboards kompatibel.

Klar denk schon das die reichen wird. lies dir doch mal meinungen zu ihr durch.

Zurück