Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

AW: Grafikkarte um die 250 Euro ! Die mächtig Bumms hat !

Also, ich kann nur aus persönlichen Erfahrungen sprechen. Wenn es wirklich um die 250€ sein sollte, dann würde ich dir zu einer 280X empfehlen. Am besten entweder die Toxic oder die DirectCUII TOP. Die DC2T läuft eigentlich relativ leise und ist auch bei fordernden Spielen wie Metro:LL alles auf High nicht wirklich laut. Ob das jetzt das Richtige für dich ist, das musst du entscheiden.

Edit: Für den Preis einer 590 bekommt man zur Zeit eine 780ti oder 290X. Aber ich glaube auch, dass die Erwähnung eher ein Spaß war.

Also, ich kann nur aus persönlichen Erfahrungen sprechen. Wenn es wirklich um die 250€ sein sollte, dann würde ich dir zu einer 280X empfehlen. Am besten entweder die Toxic oder die DirectCUII TOP. Die DC2T läuft eigentlich relativ leise und ist auch bei fordernden Spielen wie Metro:LL alles auf High nicht wirklich laut. Ob das jetzt das Richtige für dich ist, das musst du entscheiden. Edit: Für den Preis einer 590 bekommt man zur Zeit eine 780ti oder 290X. Aber ich glaube auch, dass die Erwähnung eher ein Spaß war.
okay danke für deinen Tipp :)

Die 280X Toxic würde ich nicht kaufen, die ist einfach zu laut (die 270X ist in Ordnung). Ansonsten auch mal von Sapphire die Vapor-X oder Dual-X anschauen, bei sehr gut :daumen:

Die Toxic bzw. Vapor Modelle sind Mist.
Extrem laut, teuer und dabei nicht spürbar schneller als andere Modelle.

Nimm lieber die MSI oder die Gigabyte.

Die Gigabyte ist gut, Probleme kenn ich keine.

Und warum umbedingt ne Backplate?

hi leute. hab ja auch das gleiche gehäuse: XIGMATEK - PRODUCT

da steht: Box: 258 x 560 x 583 mm

und die neuen grafikkarten, die ihr alle empfiehlt, sind die nicht etwas länger? die würden bei ihm doch gar nicht reinpassen? oder irre ich mich da jetzt und muss man auf andere größen achten?

EDIT: naja vll. muss man ja doch darauf schauen: 295mm free add-on card length?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück