Grafikkarte tot?

nein habe ich noch nicht aber ich werde es jetzt machen.
So kann die doch jetzt rein oder? Die restliche plastik teile bekommt man nicht ab.
Die retliche leitpaste werde ich noch entfernen

Anhänge

• P1060835.jpg
    P1060835.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 65
Mach die Rams noch sauber und die Paste runter und diesen Passivkühler auf den Spawas. Heiz schon mal deinen Ofen auf 120 Grad vor. Und dann rein für 20 Minuten:D

der ist bereits vorgeheizt auf sicher 180° da waren gerade brötchen drin, ich warte jetzt lieber bisschen bis er etwas abgekühlt ist.
Den Passiv kühler bekomme ich nicht runter ohne die halterungen kaputt zu machen der ist auf der anderen seite durch widerhacken festgemacht. Die müsste man abbrechen

Nix abbrechen!:wow: Spitzzange oder feste Pinzette,damit die Widerhaken leicht zusammendrücken und durchschieben.Gehen eigentlich sehr leicht heraus und anschliessend wieder rein.

€: Wie ich sehe,hat der die gefederten Pins dran,leicht runterdrücken,die Widerhaken mit Spitzzange vorsichtig zusammenpressen und den Push-Pin rausziehen.

Zuletzt bearbeitet:
gut, dein Beitrag habe ich nicjht mehr mitbekommen, in der Zeit war das Ding schon im Offen mitsamt dem Passiv kühler. Nichts passiert.
Und jetzt hab ich die karte wieder eingebaut und siehe daaaaa!!!! :ugly: Die komischen vertikalen punkte beim Start sind nicht mehr da.:daumen:

Aber XP sagt mr nach dem Start trotzdem noch "Beim installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetretten, möglicherweise funktioniert die hardware nicht richtig". Lade jetzt einen älteren triber runter mal sehen ob sie dann wieder läuft wie sie soll.
Desweiteren hatte ich sie ja gestern aus dem Geräte Manager deinstalliert. Ist das jetzt schlimm?

Deeinstalliere erst mal den gesamten Treiber und dann installierst du ihn neu;) Unter Systemsteuerung Software alles von Nvidia raus, neu starten und dann neu installieren.

Hab dir gleich gesagt, das es geht:ugly: Sie dich aber schon mal nach ner neuen um, keiner weis, wie lange die jetzt geht;)

Ja die neue wäre eigentlich schon die Sapphire HD 5670
Ich danke nochmal all den Leuten hier die sich Zeit und nerven nahmen mir beizustehen und mich aufzuklären!:daumen::daumen:

Dann nimm die doch gleich eine:D Ich hatte einmal ne ATI,1950Pro, nach einer Woche war ich kurz davor, die gegen die Wand zu schmeisen! Noch 2 Tage später habe ich sie wieder gegen NV getauscht.

Edit, falls du die gebackene Karte verwerten willst, kannst du sie mir in meinem Such Threat anbieten!

Dann hol Dir einfach eine HD 5670. Wie gesagt, die Karte ist zwar etwas oversized, aber warum etwas schwächeres nehmen, wenn das deutlich schwächere fast das selbe kostet.

Zurück