Grafikkarte tot?

Schieb sie nochmal in den Backoffen ;D
keine lust wieder alles abzubauen und danach wieder neue wärmeleitpaste zu verschwenden.

Dann hol Dir einfach eine HD 5670. Wie gesagt, die Karte ist zwar etwas oversized, aber warum etwas schwächeres nehmen, wenn das deutlich schwächere fast das selbe kostet.
jao, mal sehen ati ist besser zum spielen aber nvidia besser für bildbearbeitung und zweiteres mache ich öfter.

okay leute, hab mit die GT 240 1GB geholt.

Karte rein, systemstart - hängt sich im Windowsladebildschrim auf und der ladebalken läuft nur noch im megaslowmove (ca. 0,2 fps/sek)
Karte jetzt wieder weggeschickt

Danach Sapphire Radeon HD 4650 1GB gekauft, gleiches problem wie mit GT 240. Am überlegen wieder zurück zu schicken.

Gerade meine 7900GTO wieder gebacken (120°C 22min, läuft).
Kann es vielleicht sein dass mein mainboard keine Karten mit 1024 MB Ram unterstützt? Uralt ist es ja.

schon die dritte karte bestellt, diesmal ne GF GT430 mit 512 und nicht mit 1024MB.
Gespannt was passiert.. montag müsste die da sein.

so und nun .. was geht schon wieder ab ??
die ****karte macht das wieder das gleiche problem wie die zwei anderen vorher. Gut mit 100% sicherheit liegt es an meinem rechner und nicht an der graka.. wenn ich nur wüsste was der grund ist.:huh::huh:

Das system hängt sich immer im WIN Ladebildschirm auf. Der balken bleibt nach etwa 4 runden stehen
Bios reset hat null wirkrung gehabt

Zurück