Grafikkarte stürzt ab (graues Bild)
So hallo liebe PCGH Gemeinde
Bin neu hier und habe noch nie ein Forum benutzt also sorry falls ich hier falsch bin oder so
Ich hab ein Problem mit meiner GTX 670, und zwar bekomm ich bei manchen Spielen einfach ein graues Bild und der Sound bleibt auch hängen im Anschluss rebootet der PC.
Das ist mir bei League of Legends 3o3 Map und bei TES V Skyrim + Dawnguard passiert, es läuft 2-3 Minuten und dann hängt es sich auf.
Nvidia Treiber ist 310.90
Meine Temperaturen von der Hardware ist auch in Ordnung da ist alles unter Vollast weit unter 60°C.
Das die Karte defekt ist denke ich nicht denn bei Farcry 3 kann ich stundenlang spielen
Ich hab schon nach einer anderen BIOS Version gesucht hab aber nur etwas von anderen Herstellern gefunden da lass ich lieber die Finger davon.
Hat jemand das selbe Problem oder hat eine Lösung dafür?
System:
Intel Core i5 2400 @ 3,75 Ghz + Corsair H60
Sparkle GTX 670 (Standarttakt) + Arctic Cooling Hybrid Kühlung
ASRock FATAL1TY Z77 Perfomance
8 GB RAM Kingston 1333mhz
Cooler Master GX 650W Bronze
SSD Phantom II 64 GB
HDD WD 500 GB
MfG
So hallo liebe PCGH Gemeinde
Bin neu hier und habe noch nie ein Forum benutzt also sorry falls ich hier falsch bin oder so

Ich hab ein Problem mit meiner GTX 670, und zwar bekomm ich bei manchen Spielen einfach ein graues Bild und der Sound bleibt auch hängen im Anschluss rebootet der PC.
Das ist mir bei League of Legends 3o3 Map und bei TES V Skyrim + Dawnguard passiert, es läuft 2-3 Minuten und dann hängt es sich auf.
Nvidia Treiber ist 310.90
Meine Temperaturen von der Hardware ist auch in Ordnung da ist alles unter Vollast weit unter 60°C.
Das die Karte defekt ist denke ich nicht denn bei Farcry 3 kann ich stundenlang spielen

Ich hab schon nach einer anderen BIOS Version gesucht hab aber nur etwas von anderen Herstellern gefunden da lass ich lieber die Finger davon.

Hat jemand das selbe Problem oder hat eine Lösung dafür?
System:
Intel Core i5 2400 @ 3,75 Ghz + Corsair H60
Sparkle GTX 670 (Standarttakt) + Arctic Cooling Hybrid Kühlung
ASRock FATAL1TY Z77 Perfomance
8 GB RAM Kingston 1333mhz
Cooler Master GX 650W Bronze
SSD Phantom II 64 GB
HDD WD 500 GB
MfG

*Kopfkratz*