eSpox
Freizeitschrauber(in)
Okay danke 
Ja, du hast recht der Hintergrund ist jetzt vom Spiel der "Rasen".
--
Ja, genau die meine/meinte ich. Es ist auf dem Video schwer zu sehen aber wenn man davor sitzt ist es echt nicht übersehbar.
Genau du bist ein Hellseher. Dieser Grafikfehler ist nur im Fenstermodus zu sehen. Im Vollbildmodus ist es auf jeden Fall zu 98% nicht so ausgeprägt. Sehe es auf jeden Fall nicht im Vollbildmodus wohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es ganz leicht auch dort ist aber das bilde ich mir zu 98% ein.
Was man festhalten kann ist definitiv, das es nur im Fenstermodus ist.
Was ist der Unterschied zwischen Fenster und Vollbild? Dort muss der Fehler liegen.
Ich habe gestern meine Ram geprüft etc.. Habe das oben schon mal geschrieben. Habe beim Board erstmal alle Stecker entfernt und echt überall geguckt da ist nix kaputt oder eingedrückt.
1.)Ich weiß jetzt nicht ob das Spiel auf OpenGL oder DirectX9 läuft doch bei dem Grafikprüftool rcthrtl(weiß den Namen jetzt nicht mehr genau) war kein e Fehler zus ehen und das Programm ist auch im Fenstermodus.
2.)Bei Fußball Manager 08 im 3D Modus war auch nix davon zu sehen doch hab ja formatiert und dannach wieder neu raufgespielt, der Fehler war immernoch vorhanden.
2b.)Es ging ja auch eiso es liegt 100% nicht am Spiel mein Freund hats auch ist frei runterladbar. Erst seit ich was an den Laufwerken gemacht habe, war dieser Kack da.
--
Die Fehler kommen nur wenn ich mich im Spiel bewege, wenn ich stehen bleibe und ob egal ob einer um mich herumläuft oder sich etwas um mich herum bewegt alles entordnung

Ja, du hast recht der Hintergrund ist jetzt vom Spiel der "Rasen".
--
Code:
Aber egal,
ich denke mal, dass du die Streifen meinst, die von unten nach oben durch das Bild gelaufen sind, richtig? (war echt schwer zusehen)
Code:
Ist bei Vollbild was anders?
Was man festhalten kann ist definitiv, das es nur im Fenstermodus ist.
Was ist der Unterschied zwischen Fenster und Vollbild? Dort muss der Fehler liegen.
Code:
Hast du das Mainboard jetzt schon mal ausgebaut und es geprüft?
Code:
Die treten jetzt nur bei diesem Spiel auf oder auch bei anderen?
2.)Bei Fußball Manager 08 im 3D Modus war auch nix davon zu sehen doch hab ja formatiert und dannach wieder neu raufgespielt, der Fehler war immernoch vorhanden.
2b.)Es ging ja auch eiso es liegt 100% nicht am Spiel mein Freund hats auch ist frei runterladbar. Erst seit ich was an den Laufwerken gemacht habe, war dieser Kack da.
--
Die Fehler kommen nur wenn ich mich im Spiel bewege, wenn ich stehen bleibe und ob egal ob einer um mich herumläuft oder sich etwas um mich herum bewegt alles entordnung
Zuletzt bearbeitet: