Grafikkarte 'speziell für BF3'

AW: Suche Grafikkarte 'speziell für BF3'

Wie immer bei diesem Thema gilt: Abwarten bis zu den ersten Tests.

Es zeichnet sich allerdings ab, dass Bf3 sehr, sehr fordernd für die Hardware werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme noch meine gtx470 mit ein bisschen oc läuft sie auf Höhe der gtx480. Nächste Jahr dann die Kepler von NV da sollte man richtig Leistung haben wenn man den Gerüchten / Infos glauben kann.

Abwarten und schauen wie sich das spiel machen wird und dann kann mann ja immer noch eine 2 reinhauen :D
Und dem TE würde Ich auch eine GTX 560 empfehlen.

und ich hab mir für bf3 "nur" eine hd 6970 gekauft :( aber nachem release der vollversion ist bestimmt eh alles wieder anders...

ich persönlich würde auch die nvidia nehmen und wie angekündigt worden ist gestern/vorgestern bei den news wird nvidia auch einen optimierten treiber für bf3 rausbringen (link kann ich leider nicht posten da handy app, steht bei den news aber auf der seite). weis nicht wies bei amd aussieht da ich persönlich nvidia mehr mag bei den grakas, hatte mit amd vor paar jahren mal probleme aber denke die werden die treiber auch anpassen.

mfg

Warte bf3 erst mal ab, es kann genau so gut sein das die selbst eine 580 probieren zu überforden mit max settings... dann hast du eine 580 gekauft und immer noch nur 30fps.

man diese fragen nerven langsam...

die anforderungen sind nicht fix!

es wurde ja erwähnt das die systemanforderung bis zur vollversion etwas gesenkt werden sollen.

keiner weiß was das game brauchen wird!

wartet den release ab dann wisst ihr was man braucht :schief:

Ich bin jedenfalls froh, wenn Bf3 endlich erschienen ist. Im Moment scheint es hier im Forum so, als bestünde die Welt nur noch aus Bulldozer und Bf3:ugly:

Und noch besser sind die die sich dann nur für ein game 2 GTX 580 oder höher kaufen wollen :D Bei drei Monitoren versteh ich das ja vollkomen

Zurück