AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
ja es soll solche leute geben.
die braucht ja die wirtachaft^^
die braucht ja die wirtachaft^^
wie meinst das jetzt?


Ich bin jedenfalls froh, wenn Bf3 endlich erschienen ist. Im Moment scheint es hier im Forum so, als bestünde die Welt nur noch aus Bulldozer und Bf3![]()



naja was soll man machen!
wenn alle das eine wollen - will wissen wer hier dann noch MW3 kauft
denn da muss man eher alles downgraden![]()
Kannst auf 720p stellen und dann vergössern.Der hat sogar den grössten leistungsfresser an "Die Schatten".Spielt sau flüssig.Er schreibt auch was dazu.
580 gtx, 2600k stock
Battlefield 3 - The end of Alpha #2, thanks DICE! - YouTube
Der hat nen Amd x6 und eine 470 gtx.Wenn man auf 1080 P stellt und vergrössert sieht man schon viels unsauber.Ich würde nieeee so spielen wollen.Der hat auch die schatten an.und spielt nur auf 1680x1020.Sandy würde abhilfe schaffen^^ Mit AA/Af runter evtl.
Battlefield 3 Alpha Gameplay - Operation Métro First MCOM Stations - YouTube
Das wichtigste sind die Fps Stabil zu halten.


Das liegt doch nicht an seinem X6.
Das sind Fraps Ruckler...(langsame Platte)
Oder was meinst du mit "unsauber"?
Das sind beides Nvidia Karten...an der Qualität kanns ja kaum liegen.
Ja wird vvl. auch so sein.Ich merke aber nach langen tests das mein sandy im vergleich zum x4 955@ 3.7 die Frames stabiler halten kann.Bei allen spielen die ich bisher gespielt habe.
Mit unsauber meine ich das die Frames deutlich runter gehen im zweiten Video und man das sehen kann auch wenn er nicht fraps (FPS) anzeigen lässt.Diesen kleinen Mirkoruckler würde mich auch stören die er hat.Er mit 580 GTX im ersten Video.Erste Sahne !!!!

