Grafikkarte 'speziell für BF3'

AW: Suche Grafikkarte 'speziell für BF3'

nicht nur hier auch im BF3 Sammelthread. Richtige Panik wie bei Crysis2 als es kommen sollte ;)

Ich bin jedenfalls froh, wenn Bf3 endlich erschienen ist. Im Moment scheint es hier im Forum so, als bestünde die Welt nur noch aus Bulldozer und Bf3:ugly:

Nervt mich auch, jeder will einen neuen Rechner für Battlefield 3 habe, anstatt mal zu warten, was überhaupt wird und ich kann das auch nicht mehr lesen, dass ein Quad für Battlefield 3 zu langsam sein wird und es unbedingt 6 oder 8 Threads sein müssen.

naja was soll man machen!

wenn alle das eine wollen - will wissen wer hier dann noch MW3 kauft:ugly:

denn da muss man eher alles downgraden :ugly:

Modern Warfare 3 wird trotzdem das besser verkaufte Game werden, denn dafür muss niemand aufrüsten, das läuft auch mit Llano und genau das ist der Grund, wieso es so beliebt ist, denn das kann man schnell spielen, für Battlefield 3 muss er alles neu kaufen.

mal sehen...

iwie scheint mir das zu teuer für cod...

aber ich zocks mal bei nem freund an!

bf3 wird mir auch sehr viele lustige stunden besorgen^^

Kannst auf 720p stellen und dann vergössern.Der hat sogar den grössten leistungsfresser an "Die Schatten".Spielt sau flüssig.Er schreibt auch was dazu.
580 gtx, 2600k stock
Battlefield 3 - The end of Alpha #2, thanks DICE! - YouTube

Der hat nen Amd x6 und eine 470 gtx.Wenn man auf 1080 P stellt und vergrössert sieht man schon viels unsauber.Ich würde nieeee so spielen wollen.Der hat auch die schatten an.und spielt nur auf 1680x1020.Sandy würde abhilfe schaffen^^ Mit AA/Af runter evtl.
http://www.youtube.com/watch?v=deCo4hlkbhs

Das wichtigste sind die Fps Stabil zu halten.

Zuletzt bearbeitet:

naja was soll man machen!

wenn alle das eine wollen - will wissen wer hier dann noch MW3 kauft:ugly:

denn da muss man eher alles downgraden :ugly:

Also mir ist die Freude bei MW2 vergangen und jetzt nach BO hab ich mir geschworen erstmal eine Cod Pause einzulegen, deshalb bin ich ganz froh das mal endlich ein neuer "feiner" Shooter auf den Markt kommt.

cod sieht nur so schlecht aus weil sie in ihrer ganzes reihe ab cod4 eine sehr stark modifizierte quake4 engine nehmen als man die frühen gerücht gehört hat haben alle gesagt mw3 wird auch mit zerstörbarer umgebungen aber nix wars. CoD hat eine große fan community deshalb wird mw3 öfters verkauft als bf3.

Kannst auf 720p stellen und dann vergössern.Der hat sogar den grössten leistungsfresser an "Die Schatten".Spielt sau flüssig.Er schreibt auch was dazu.
580 gtx, 2600k stock
Battlefield 3 - The end of Alpha #2, thanks DICE! - YouTube

Der hat nen Amd x6 und eine 470 gtx.Wenn man auf 1080 P stellt und vergrössert sieht man schon viels unsauber.Ich würde nieeee so spielen wollen.Der hat auch die schatten an.und spielt nur auf 1680x1020.Sandy würde abhilfe schaffen^^ Mit AA/Af runter evtl.
Battlefield 3 Alpha Gameplay - Operation Métro First MCOM Stations - YouTube

Das wichtigste sind die Fps Stabil zu halten.

Das liegt doch nicht an seinem X6.
Das sind Fraps Ruckler...(langsame Platte)
Oder was meinst du mit "unsauber"?
Das sind beides Nvidia Karten...an der Qualität kanns ja kaum liegen.

Das liegt doch nicht an seinem X6.
Das sind Fraps Ruckler...(langsame Platte)
Oder was meinst du mit "unsauber"?
Das sind beides Nvidia Karten...an der Qualität kanns ja kaum liegen.

Ja wird vvl. auch so sein.Ich merke aber nach langen tests das mein sandy im vergleich zum x4 955@ 3.7 die Frames stabiler halten kann.Bei allen spielen die ich bisher gespielt habe.Bei BFBC2 habe ich HBO aus wie auch schatten auf niedrig, rest max mit 8aa/16af Full HD.Die Fps bleiben nun Stabil auf 60Fps egal was kommt mit meiner 470 SOC + OC + Sandy^^.Mit den 955 @ 3.7 gingen die Fps runter auf 52 (selten).Man hat es aber gemerkt im Spiel.

Mit unsauber meine ich das die Frames deutlich runter gehen im zweiten Video und man das sehen kann auch wenn er nicht fraps (FPS) anzeigen lässt.Diesen kleinen Mirkoruckler würde mich auch stören die er hat.Er mit 580 GTX im ersten Video.Erste Sahne !!!!

in BF3 wird die GPU wichtiger als die CPU, wenn du mindestens nen AII x4 3Ghz hast, die soll reichen!
aber bei GPU kannst du unter GTX460 vergessen !

Ja wird vvl. auch so sein.Ich merke aber nach langen tests das mein sandy im vergleich zum x4 955@ 3.7 die Frames stabiler halten kann.Bei allen spielen die ich bisher gespielt habe.

Mit unsauber meine ich das die Frames deutlich runter gehen im zweiten Video und man das sehen kann auch wenn er nicht fraps (FPS) anzeigen lässt.Diesen kleinen Mirkoruckler würde mich auch stören die er hat.Er mit 580 GTX im ersten Video.Erste Sahne !!!!

und dir muss ich sagen, das du anscheinend die günstigste aller bildungsvarianten nutzt, die "einbildung" !

Zurück