AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
AW: Suche Grafikkarte 'speziell für BF3'
lol genau
und selsbt dannläuft BF3 nur auf mittleren details
lol genau

und selsbt dannläuft BF3 nur auf mittleren details

Ansonsten lies mal die aktuelle PCGH, die enthält ein klasse Test mit den richtigen Karten.
Endlich Abwechslung und nicht immer den gleich Blahblahblah! 
in BF3 wird die GPU wichtiger als die CPU, wenn du mindestens nen AII x4 3Ghz hast, die soll reichen!
aber bei GPU kannst du unter GTX460 vergessen !
und dir muss ich sagen, das du anscheinend die günstigste aller bildungsvarianten nutzt, die "einbildung" !

Nun ja, ein Problem bleibt da aber: Beta-Version!Oder zumindest die Beta Testen die in ein paar Tagen kommt!
Dann kaufen alle, die gerade ein Vermögen von Oma Lumpi geerbt haben, sich zwei GTX580 und dann wird das Spiel optimiert/gepatch und schau an, es läuft da doch hervorragend auf Mittelklasse-Pc's! 
Und zu deiner Meinung kann ich nur sagen: Armen Bruder!nicht nur hier auch im BF3 Sammelthread. Richtige Panik wie bei Crysis2 als es kommen sollte![]()
Das liegt sicher daran, dass jeder noch vor dem Weltuntergang 2012 ein geiles Spiel gezockt haben will! 
Ja wird vvl. auch so sein.Ich merke aber nach langen tests das mein sandy im vergleich zum x4 955@ 3.7 die Frames stabiler halten kann.Bei allen spielen die ich bisher gespielt habe.Bei BFBC2 habe ich HBO aus wie auch schatten auf niedrig, rest max mit 8aa/16af Full HD.Die Fps bleiben nun Stabil auf 60Fps egal was kommt mit meiner 470 SOC + OC + Sandy^^.Mit den 955 @ 3.7 gingen die Fps runter auf 52 (selten).Man hat es aber gemerkt im Spiel.
Mit unsauber meine ich das die Frames deutlich runter gehen im zweiten Video und man das sehen kann auch wenn er nicht fraps (FPS) anzeigen lässt.Diesen kleinen Mirkoruckler würde mich auch stören die er hat.Er mit 580 GTX im ersten Video.Erste Sahne !!!!
Na was denn nun?
955er oder wie im Video nen X6?
Das die Frames beim 955er mal kurzeitig runter gingen war nen BC2 Problem.
Das Problem gab es auch bei Intel 4Kernern.
(CPU Auslastung und BC2)
Siehe hier...
Willkommen bei der vVv*Crew - Forum* » * Bad Company 2 * » *Tutorial: 4 Kerne gleichmäßig auslasten
Mit dem neuen Patch wurde auch die Kernoptimierung angepasst.
(Alle Kerne gleich ausgelastet)
Man braucht also nicht mehr den Weg über den Taskmanager oder der dort erwähnten Skript (bat-Datei).
Deine 470 sollte auch bei Schatten und HBAO nicht zucken.
Weil... bei meiner Kiste fällt da auch nichts unter 60 FPS.

Habe schon den Thread durch wo duch nur einen Treiberupdate die Amd Karten über eine 570 beschleunigen.Vieleicht nur im einzel Szenario aber reicht ja schon^^