Grafikkarte Solo wakü
Nabend -
ich kaufe nun seit jahren immer "silent" grafikkarten ...
die letzten beiden >
560ti ganiward phantom
MSI Twin Force 770 gtx ...
und es NERVT -
Ich habe ein D4
mein xeon 1230e liegt bei volllast still unter dem hr-02 macho - nur die pixelschubser ...
im Idle ist fast absolute ruhe so will ich das unter last auch ! --irgendwie
ich will also eigtl. nur eine graka wakü -
doch nicht für jede neue grafikkarte 100€ blinkblink kühler kaufen.
und so hab ich mir einen kleinen einkaufskorb erdacht ...
http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/AtsdCartSaveKey/8fa9603d23e5570f22c57f4f0152dece
(ich hoffe, ich darf hier verlinken ...
)
vielleicht erweitere ich das mal der "vollständigkeit halber" mit nem 140er radi und nem cpu kühler - aber im grunde betreibe ich ( xeon halt ) kein cpu oc -
ich hab noch keine wakü zusammen gebaut > mach ich hier was ganz falsch oder passt das für die ersten gehversuche - ( ich fange mit der 560ti zum testen an )
danke
Nabend -
ich kaufe nun seit jahren immer "silent" grafikkarten ...
die letzten beiden >
560ti ganiward phantom
MSI Twin Force 770 gtx ...
und es NERVT -
Ich habe ein D4
mein xeon 1230e liegt bei volllast still unter dem hr-02 macho - nur die pixelschubser ...
im Idle ist fast absolute ruhe so will ich das unter last auch ! --irgendwie

ich will also eigtl. nur eine graka wakü -
doch nicht für jede neue grafikkarte 100€ blinkblink kühler kaufen.
und so hab ich mir einen kleinen einkaufskorb erdacht ...
http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/AtsdCartSaveKey/8fa9603d23e5570f22c57f4f0152dece
(ich hoffe, ich darf hier verlinken ...
)vielleicht erweitere ich das mal der "vollständigkeit halber" mit nem 140er radi und nem cpu kühler - aber im grunde betreibe ich ( xeon halt ) kein cpu oc -
ich hab noch keine wakü zusammen gebaut > mach ich hier was ganz falsch oder passt das für die ersten gehversuche - ( ich fange mit der 560ti zum testen an )
danke
wie es IN der kiste aussieht ist mir sowas von ... wenns was taugt kann es von mir aus rosa_gelb gestreift
sein und.