Keinmand
Software-Overclocker(in)
Meine erste Custom Wakü | Hilfe & Beratung
Hi zusammen,
nach meinem letzten Thread wo ich gefragt habe ob AiO oder Custom Wakü.
Hab ich mich jetzt definitv für eine Custom Wakü entschieden.
Mein geplantes System:
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Jetzt kommt der spanndende Teil, alles nach meinen Wünschen zusammenzustellen.
Ich hab mich in den letzten Tagen jetzt schon intensiver informiert, Beitrage gelsen , Vidoes geschaut und hab heute mal meinen ersten Warenkorb, nach meinen Vorstellungen erstellt.
Vorerst will ich nur die CPU mit der Wakü kühlen, wenn dann die neuen Grafikkarten da sind, würde ich die dann gerne auch mit in den Kreislauf einbinden.
Warenkorb | Aquatuning Germany
Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazuhören, wie ihr es bis jetzt findet und was man noch besser machen kann.
Wünsche an meine Wakü:
-sehr gute Kühlleistung
-Silent
-RGB-Elemente
-Überwachung/Steuerung der Wakü über ein Programm
-erweiterbar, um später auch die GPU einzubinden
Danke für eure Hilfe.gif)
Hi zusammen,
nach meinem letzten Thread wo ich gefragt habe ob AiO oder Custom Wakü.
Hab ich mich jetzt definitv für eine Custom Wakü entschieden.
Mein geplantes System:
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Jetzt kommt der spanndende Teil, alles nach meinen Wünschen zusammenzustellen.
Ich hab mich in den letzten Tagen jetzt schon intensiver informiert, Beitrage gelsen , Vidoes geschaut und hab heute mal meinen ersten Warenkorb, nach meinen Vorstellungen erstellt.
Vorerst will ich nur die CPU mit der Wakü kühlen, wenn dann die neuen Grafikkarten da sind, würde ich die dann gerne auch mit in den Kreislauf einbinden.
Warenkorb | Aquatuning Germany
Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazuhören, wie ihr es bis jetzt findet und was man noch besser machen kann.
Wünsche an meine Wakü:
-sehr gute Kühlleistung
-Silent
-RGB-Elemente
-Überwachung/Steuerung der Wakü über ein Programm
-erweiterbar, um später auch die GPU einzubinden
Danke für eure Hilfe
.gif)
Zuletzt bearbeitet: