P
PcGamer512
Guest
Hallo,
meine Grafikkarte schmiert seitdem sie aus der RMA zurückgekommen ist weil es in einer Hardware geknallt hat ( Wo ka aber es hat geknallt jedoch sagt Mindfactory was anderes).
Könnte es damit zusammenliegen?
Hatte vorher den Treiber mit der endung .88 jetzt den neue mit der .05 jedoch gibt es keine Besserung.
Es spielt wie folgt ab:
Entweder hört man wie die Lüfter ganz runterfahren für einen Moment genau dann wenn sich das Game aufhängt, dann kommt manchmal ein Error fenster und ich kann außer Herunterfahren über STRG ALT ENTF nichtsmehr bedienen.
Oder:
Das Bild hängt sich so auf und man hört dann zb The Base The Base The Base also typisch hänger kurz danach kommt Bf4 funktioniert nicht mehr.
Vor 5 Min hatte ich auch das Phänomen, dass ich Bei der Shanghai Map über dem Tower C so eine Art Fischglas oder Ufo gesehen habe, der Rand war verdunkelt man konnte jedoch sehen wo es aufghehört hat und in der mitte war der himmel normal zu sehen.
Könnte Die Grafikkarte evtl. Defekt sein, denn laut MF wäre "ALLES" in bestern Ordnung, was für mich jedoch nicht so aussieht.
Viele Grüße.
meine Grafikkarte schmiert seitdem sie aus der RMA zurückgekommen ist weil es in einer Hardware geknallt hat ( Wo ka aber es hat geknallt jedoch sagt Mindfactory was anderes).
Könnte es damit zusammenliegen?
Hatte vorher den Treiber mit der endung .88 jetzt den neue mit der .05 jedoch gibt es keine Besserung.
Es spielt wie folgt ab:
Entweder hört man wie die Lüfter ganz runterfahren für einen Moment genau dann wenn sich das Game aufhängt, dann kommt manchmal ein Error fenster und ich kann außer Herunterfahren über STRG ALT ENTF nichtsmehr bedienen.
Oder:
Das Bild hängt sich so auf und man hört dann zb The Base The Base The Base also typisch hänger kurz danach kommt Bf4 funktioniert nicht mehr.
Vor 5 Min hatte ich auch das Phänomen, dass ich Bei der Shanghai Map über dem Tower C so eine Art Fischglas oder Ufo gesehen habe, der Rand war verdunkelt man konnte jedoch sehen wo es aufghehört hat und in der mitte war der himmel normal zu sehen.
Könnte Die Grafikkarte evtl. Defekt sein, denn laut MF wäre "ALLES" in bestern Ordnung, was für mich jedoch nicht so aussieht.
Viele Grüße.
.