Grafikkarte schmiert alle 5Minuten in Bf4 ab

• Ersteller Ersteller PcGamer512
  • Erstellt am Erstellt am
P

PcGamer512

Guest
Hallo,

meine Grafikkarte schmiert seitdem sie aus der RMA zurückgekommen ist weil es in einer Hardware geknallt hat ( Wo ka aber es hat geknallt jedoch sagt Mindfactory was anderes).
Könnte es damit zusammenliegen?
Hatte vorher den Treiber mit der endung .88 jetzt den neue mit der .05 jedoch gibt es keine Besserung.

Es spielt wie folgt ab:

Entweder hört man wie die Lüfter ganz runterfahren für einen Moment genau dann wenn sich das Game aufhängt, dann kommt manchmal ein Error fenster und ich kann außer Herunterfahren über STRG ALT ENTF nichtsmehr bedienen.

Oder:

Das Bild hängt sich so auf und man hört dann zb The Base The Base The Base also typisch hänger kurz danach kommt Bf4 funktioniert nicht mehr.
Vor 5 Min hatte ich auch das Phänomen, dass ich Bei der Shanghai Map über dem Tower C so eine Art Fischglas oder Ufo gesehen habe, der Rand war verdunkelt man konnte jedoch sehen wo es aufghehört hat und in der mitte war der himmel normal zu sehen.

Könnte Die Grafikkarte evtl. Defekt sein, denn laut MF wäre "ALLES" in bestern Ordnung, was für mich jedoch nicht so aussieht.

Viele Grüße.

Kannst du das Problem auch mit dem Burn In Test von Furmark zum Beispiel reproduzieren?

Als erstes würde ich auch eine defekte Grafikkarte vermuten. Du sagst es hat geknallt, sicher das dieser Knall nicht aus dem Netzteil kam?

Kannst du das Problem auch mit dem Burn In Test von Furmark zum Beispiel reproduzieren?

Das es abstürzt oder dieses "Fischglas ^^"?

Seine Graka schrottet man durch Furmark aber hoffentlich nicht oder, weil traue meiner Grafikkarte nichtmehr, schließlich habe ich mit eigenen Augen gesehen wie sie vor einigen Wochen abgeraucht ist und wie Hölle gestunken hat.

öh...also das is mal was andres^^ ich kenn das eig nur so, wenn die graka n knax hat, dasses bild weg geht und man auser neustart nix machn kann um wieder nen bild zu bekommen....

aber es ist durchaus möglich das die karte einen anne klatsche hat...
ist es möglich wenn es das nächste mal grafisch auftritt der hänger n screen zu mchen, bei z.b. deinem ufopfänomän^^ wenn wir das sehen könnte es sein das es hilft

Ja das Versuche ich mit dem UFO Gleichmal ^^

Hier ein Bild vom Testergebnis er ist ohne Probleme durchgelaufen.

Anhänge

• Furmark.JPG
    Furmark.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 70
hast du die Probleme nur bei bf4? teste mal andere spiele. kannst du die karte evtl. mit nem anderen System gegentesten?

Natürlich habe ich jetzt kein PRoblem gehabt, ist ja irgendwie immer so :D.
Ich werde es weiter beobachten und die Screenshot Taste notfalls drücken ^^.

Nimm mal bitte dein Verkaufsangebot der Karte raus, zumindest solang bis geklärt ist was damit los ist.

In deiner Verkaufsanzeige schreibst du: "Diese ist 1 1/2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.
Ich habe diese gerade im System laufen, Sie ist nicht übertaktet worden und hat keinerlei Bildfehler oder etc."

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/314949-v-palit-gtx-760-jetstream-2gb-11.html#post7286983

Nimm mal bitte dein Verkaufsangebot der Karte raus, zumindest solang bis geklärt ist was damit los ist.

In deiner Verkaufsanzeige schreibst du: "Diese ist 1 1/2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.
Ich habe diese gerade im System laufen, Sie ist nicht übertaktet worden und hat keinerlei Bildfehler oder etc."

http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/314949-v-palit-gtx-760-jetstream-2gb-11.html#post7286983

Wurde diesmal richtig entfernt, letztes mal hat es wohl mit dem speichern nicht geklappt.
Aber pass auf was du mir im Thread Unterstellst!

Zurück