Hallo,
Ich habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte VTX3D 7850 2GB gekauft (für die meisten hier vielleicht lächerlich, aber für mich ein tolles Upgrade), die auch erstmal einwandfrei funktioniert hat. Hat alle Benches, Stresstests, Games und OC problemlos gemeistert.
Heute habe ich dann meinen neuen Monitor bekommen, und als ich dann meine Karte angeschlossen habe, bemerkte ich nach ca. 10 Sekunden extreme Bildfehler und kurz danach stürzte der ganze(!) PC ab, aber ohne BSOD, nur mit einem "sehr extremen" Grafikbug ab.
Ich habe auch schon alles was mir erstmal so einfällt versucht...
Treiber deinstalliert
Verschiedene Treiberversionen probiert
Anderes PCIe Stromkabel
Anderer PCIe Slot
An einem anderen Monitor probiert (Der früher einwandfrei funktioniert hat)
PCIe Pins gesäubert
Wenn ich ehrlich bin nervt mich das grade unglaublich, besonders weil ich keine iGpu habe... Noch nie von so nem komischen Fehler gehört.
Brauche schnell hilfe, ich schreibe das vom 2 x 1 GhZ Netbook meiner Mutter und sogar die Texteingabe laggt
Ich habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte VTX3D 7850 2GB gekauft (für die meisten hier vielleicht lächerlich, aber für mich ein tolles Upgrade), die auch erstmal einwandfrei funktioniert hat. Hat alle Benches, Stresstests, Games und OC problemlos gemeistert.
Heute habe ich dann meinen neuen Monitor bekommen, und als ich dann meine Karte angeschlossen habe, bemerkte ich nach ca. 10 Sekunden extreme Bildfehler und kurz danach stürzte der ganze(!) PC ab, aber ohne BSOD, nur mit einem "sehr extremen" Grafikbug ab.
Ich habe auch schon alles was mir erstmal so einfällt versucht...
Treiber deinstalliert
Verschiedene Treiberversionen probiert
Anderes PCIe Stromkabel
Anderer PCIe Slot
An einem anderen Monitor probiert (Der früher einwandfrei funktioniert hat)
PCIe Pins gesäubert
Wenn ich ehrlich bin nervt mich das grade unglaublich, besonders weil ich keine iGpu habe... Noch nie von so nem komischen Fehler gehört.
Brauche schnell hilfe, ich schreibe das vom 2 x 1 GhZ Netbook meiner Mutter und sogar die Texteingabe laggt

