MichiW1987
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
Hab mir einen Pc zusammengestellt:
(Gehäuse) Zalman Z11
(Mainboard) Asus Z97
(RAM) Kingston Beast 16GB
(SSD) Samsung EVO 840
...
...
...
PROZESSOR : i7 4771 (4x 3.50GHz) mit integrierten Grafikchip.
Meine Frage ist: Wie hol ich mehr raus beim Spielen bis ich mir eine Grafikarte im Bereich GTX Titan kaufe ?
1) Möglichkeit : Nur mit dem Grafikchip von Intel.
2) Möglichkeit : Mit der alten Grafikkarte GTX 460.
Danke für eure Hilfe
Hab mir einen Pc zusammengestellt:
(Gehäuse) Zalman Z11
(Mainboard) Asus Z97
(RAM) Kingston Beast 16GB
(SSD) Samsung EVO 840
...
...
...
PROZESSOR : i7 4771 (4x 3.50GHz) mit integrierten Grafikchip.
Meine Frage ist: Wie hol ich mehr raus beim Spielen bis ich mir eine Grafikarte im Bereich GTX Titan kaufe ?
1) Möglichkeit : Nur mit dem Grafikchip von Intel.
2) Möglichkeit : Mit der alten Grafikkarte GTX 460.
Danke für eure Hilfe



