Grafikkarte oder integrierter Grafikchip

MichiW1987

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
Hab mir einen Pc zusammengestellt:
(Gehäuse) Zalman Z11
(Mainboard) Asus Z97
(RAM) Kingston Beast 16GB
(SSD) Samsung EVO 840
...
...
...
PROZESSOR : i7 4771 (4x 3.50GHz) mit integrierten Grafikchip.
Meine Frage ist: Wie hol ich mehr raus beim Spielen bis ich mir eine Grafikarte im Bereich GTX Titan kaufe ?

1) Möglichkeit : Nur mit dem Grafikchip von Intel.
2) Möglichkeit : Mit der alten Grafikkarte GTX 460.

Danke für eure Hilfe
 
seh ich auch so aber falls du eine kauft 780 ti ist besser und billiger als eine titan, falls du so viel Geld ausgeben willst
ich ich würd ja ne r9 290 vapor nehmen oder etwas billiger ne Sapphire 280x reicht vollig zum zocken auf max settings^^
 
Jap, eine Vapor-X ist momentan das geilste Stück Hardware auf dem Markt. Eine 780TI ist fürs Zocken, trotz niedrigerem Preises, besser geeignet ;)
 
Oder man nimmt 2 R9 290, dann bräuchtest du ein Z-Board und ein entsprechendes Netzteil:BeQuiet DarkPower Pro P10 850Watt oder Antec High Current Pro Platin 850Watt.
 
mit dieser karte GTX 460 bist du ganz sicher besser dran als mit der igpu, die eigentlich nur Office zu gebrauchen ist gut.

eine Titan, brauch auch kein mensch, hol dir falls du mehr Leistung brauchst eine 770gtx oder 290. mein tipp an dich wäre eine 290X, voraus gesetzt du hast ein gutes NT.
 
Was ihr hier für ein Müll schreiben..unfassbar!

Es geht darum ob er seine GTX460 übergangsweise nutzt anstatt dir igpu.
Er will von euch nicht wissen das man "für mehr Leistung eine GTX770" nehmen soll.
Also mal ehrlich...weist du was du für ein Schwachsinn schreibst? :D
Genau so mit der 280x..das will er nicht wissen..

Klar, ist die Titan P/L mäßig gesehen ganz schlecht. Da bleibt halt nur die 780ti als Alternative.
Mehr Leistung für weniger Geld? Wenn man das auf verschiedenen Seiten so list..

Hau die 460 übergangsweise rein und gut ;)
Gruß
 
Wir sind hier im PCGH Forum ihr Dilettanten!

Und er sollte definitiv seine 460 bis zum spätesten Zeitpunkt nutzen....bis die Kohle zusammen ist für die neuen Gpu`s!
By the Way:
Selbst eine Titan hat ihre Berechtigung!P/L ist unvernünftig schon immer gewesen ABER wenn man weiß was man will z.b.: 4K in den grossteils aller Games!
Weil man nie wieder zurück zu Epilepsie verursachenden Full HD kann....( fragt bitte Herrn Vötter!), war und ist eine Titan eine Investition in die Zukunft gewesen die kein Titan User jemals bereute!
Zumindest kenne ich keinen der jemals angefangen hat zu Weinen!:fresse:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die Jungs sich hier mal weiter bekriegen. Benutz die 460 erstmal weiter. Sie ist Potenter als die iGPU. Wenn du dann soweit bist dir ne neue Graka zu kaufen meld dich nochmal bevor du dir Blind die Titan kaufst, wir werden dir dann passend zu deinem Geldbeutel udn deinen Anforderungen eine ansehnliche Karte empfehlen ;)
 
Was ihr hier für ein Müll schreiben..unfassbar!

Es geht darum ob er seine GTX460 übergangsweise nutzt anstatt dir igpu.
Er will von euch nicht wissen das man "für mehr Leistung eine GTX770" nehmen soll.
Also mal ehrlich...weist du was du für ein Schwachsinn schreibst? :D
Genau so mit der 280x..das will er nicht wissen..

ist das hier nicht in jedem beitrag so ? man geht nichtmehr auf die TEs ein hier ... man gibt tipps und fertig ... wenn ich nen thread eröffne in den ich ganz dick und fett schreibe ich such ne neue nvidia karte gtx 770 oder 780 kommt auch einer an und sagt was von wegen das man kein plan hat und ne AMD nehmen soll ... das ist leider eine sehr negative Entwicklung hier. Es ist am besten man kauft das was man im kopf hat und kümmert sich nicht großartig um die Foren.

Sogar die PCGH Komplett PCs werden hier nieder gemacht weil man Nvidia Karten verbaut :D echt krass was sich hier manche erlauben

@TE: Behalt deine Nvidia Karte, die bringt mehr als die Igpu
 
ist das hier nicht in jedem beitrag so ? man geht nichtmehr auf die TEs ein hier ... man gibt tipps und fertig ... wenn ich nen thread eröffne in den ich ganz dick und fett schreibe ich such ne neue nvidia karte gtx 770 oder 780 kommt auch einer an und sagt was von wegen das man kein plan hat und ne AMD nehmen soll ... das ist leider eine sehr negative Entwicklung hier. Es ist am besten man kauft das was man im kopf hat und kümmert sich nicht großartig um die Foren.

Sogar die PCGH Komplett PCs werden hier nieder gemacht weil man Nvidia Karten verbaut :D echt krass was sich hier manche erlauben

@TE: Behalt deine Nvidia Karte, die bringt mehr als die Igpu
Deine Aussage stimmt teilweise nur dass die meisten Leute die Nvidia nehmen wegen dem Marketing von Nvidia und man kann ja anbieten dass man ne Karte mit besserem P/L empfiehlt :)
 
Zurück