Grafikkarte oder ganzes System ausleuchten?

Referenz ist aber alles andere als leise. Lieber Custom was vielleicht auch so zum Rest des Systems passt. Schöner wohnen ist was anderes und wie oft schaut man in den Rechner?

wie gesagt so würde ich die DirectCU II natürlich bevorzugen.
Aber wenn es om Optik geht ist mmn. die Referenz schöner :-D

Der leuchtende Schriftzug beim Referenzdegisn sieht zwar schick aus.
Aber die Asus ist schneller, und ich finde die würde in dem Gehäuse echt besser aussehen! :)

Der leuchtende Schriftzug beim Referenzdegisn sieht zwar schick aus. Aber die Asus ist schneller, und ich finde die würde in dem Gehäuse echt besser aussehen! :)

Schnelligkeit ist ja käse , die Evga hat sogar den B1 Chip drin , die asus den A1 von daher . Aber wie gesagt : Schnelligkeit egal :)

Andere Meinungen :)?

Auch rein optisch liegt die Asus vorne. Allerdings lese ich irgendwie aus deinen Posts heraus, dass du lediglich positive Meinungen zur EVGA hören willst. ;)

Also ich hab die Inno3D 770 im Storm Stryker drinnen, das scheint schon etwas hell, aber schon cool. Ich persönlich würde von einer GTX 780 im Standarddesign Abstand nehmen, auch wenn es cool aussieht, das Inno3D-Design sieht da schon viel cooler aus und es kühlt echt nice.

Aber wenn sie dir nicht gefällt, kannst du ja auch das kleine Plexiglas nicht einbauen. Und die LEDs kann man doch auch iwie ausstellen, oder?

Wenn man zwischen dem Asus- und dem Referenz-Design wählen kann, würde ich das Referenz nehmen, sieht einfach hochwertiger aus (und rot gefällt mir gar nicht in diesem Case.)

Edit: Die Asus kühlt sicher besser und soll angeblich schneller sein, klar, aber wenn du so viel Wert aufs Design legst, dann warum nicht die EVGA?
Ich mag das Design der Asus einfach nicht.

Also ich hab die Inno3D 770 im Storm Stryker drinnen, das scheint schon etwas hell, aber schon cool. Ich persönlich würde von einer GTX 780 im Standarddesign Abstand nehmen, auch wenn es cool aussieht, das Inno3D-Design sieht da schon viel cooler aus und es kühlt echt nice. Aber wenn sie dir nicht gefällt, kannst du ja auch das kleine Plexiglas nicht einbauen. Und die LEDs kann man doch auch iwie ausstellen, oder? Wenn man zwischen dem Asus- und dem Referenz-Design wählen kann, würde ich das Referenz nehmen, sieht einfach hochwertiger aus (und rot gefällt mir gar nicht in diesem Case.) Edit: Die Asus kühlt sicher besser und soll angeblich schneller sein, klar, aber wenn du so viel Wert aufs Design legst, dann warum nicht die EVGA? Ich mag das Design der Asus einfach nicht.
Selbe Meinung :)

Danke euch :) bevorzuge nicht die Evga , wollte nur mal fragen wie die ist :)
@sebastian: die asus kann man auch ohne Aufkleber betreiben , trotzdem die Referenz :)?

Bin mal grad zum Freund gedüst , der hat ne gtx 690, und irgendwie ist die nicht laut. Bin dann doch nicht der empfindliche Typ :D

@Dr Bakterius: Wie bereits mehrfach vom TE erwähnt juckt ihn und seinen Kumpel weder Lautstärke, noch Leistung.

Ich würde trotzdem die Asus bevorzugen, sieht einfach schicker aus... hätte die auch so nen hübschen "Geforce GTX"-Schriftzug (aber in weiß), wäre das bestimmt der Burner :)

Das ist es eben , entweder ganzes Gehäuse aufleuchten lassen oder die karte in den Mittelpunkt stellen mit dem :
"GeForce Gtx " :D

Geschmackssache. Wie gesagt, ich würde die Asus nehmen. Liegt vllt. auch daran, dass es farblicher in mein Gehäuse passt.

Zurück