Gigabyte 780 Ghz oder Asus 780 Direct Cu II

Mascarpone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey
Bin neu hier und hätte ne frage :) Will mir ne GTX 780 kaufen,habe mir die beiden ausgesucht:
Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780GHZ-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS GTX780-DC2OC-3GD5, GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04H0-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Preislich nehmen die sich gar nix,die 15€ kriege ich in ner Woche wieder zusammen :D

Also leistungstechnisch ist die Gigabyte mit 200 Mhz vorne,jedoch auch lauter. Beide sind gleich warm,die Gigabyte dafür lauter,was aber glaube ich mit dem hohen Takt zu tun hat. Wollte die Karten sowieso auf 1200Mhz+ jagen,da sind dann glaube ich mal beide gleich laut ;)

Bin Schüler,kann mir daher nur alle 3-4 Jahre ne Karte kaufen,die Asus bietet dafür 1 Jahr Länger Garantie,bringt mir das was weil der Asus Support soll ja schrecklich sein.

Habe mir die beiden wegen der Backplate und dem Design ausgesucht,und hier hängt es ein bisschen :D Finde beide optisch super gelungen,aber hier kann ich mich ebenfalls nicht entscheiden :D Gigabyte bietet den besseren Support,dafür 1 Jahr weniger Garantie. Bin echt überfragt grade da die Kühler auch beide gleich stark arbeiten :/

Hilfeeeeeeee :D
Netzteil: Be Quiet 480 Watt
Thx ;)

Dann die Asus.

Der Support von Asus ist etwas komisch... Ich hab nur hervorragende Erfahrungen damit gemacht, andere wiederum Schreckliche. Die haben wohl auch sowas wie ihre Tage^^