Grafikkarte noch Aktuell ? GTX 560 TI

Helly1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community,

habe ein Anliegen und zwar geht es um meine Grafikkarte ( Zotac Gefore 560 TI OC ), spiele zwar Hauptsächlich Warrock :ugly: habe aber auch vor noch mal BF3 zu spielen.

Mein PC wurde aufgerüstet ( Ware noch unterwegs ) :

-i5 3570k wird Übertacktet
-ASRock Z77 Pro3
-Oben beschriebene Grafikkarte
-500 Gb HDD
-8GB DDR3 1600
-450 W BeQuiet Netzteil

Rest ist ja Wurst erstmal.
Nun meine Frage :
Ist meine Gtx560ti in der Lage BF3 zb. auf Hoch bis Ultra zu Spielen ?
oder ist die Grafikkarte schon alteisen -.-
 
Können tut sie beides. Ist nur die Frage, wie viele FPS du brauchst. Bei Ultra dürfte sie was um die 30 (laut PCGH) schaffen, was für BF3 zu wenig ist. Aber für Hoch sollte sie noch mehr als ausreichend sein.
 
Ok na bei BF3 hoch ist ja ma ne Hausnummer, danke für die Antwort. Kann man eigentlich mehr FPS bekommen durch OVC ? Hab ein OVC tool von Zotac dabei hab sie noch nicht über 915 mhz gehabt, wären mehr mhz Spürbar ?

Geht darum da ich eigentlich nur Warrock zocke ( suchte), gibt es von Warrock selbst eine Beschrenkung bis 140 mhz schneller geht nicht außer, man Übertaktet seine CPU habe es mit meinem alten Q8300 von 140 auf 156 FPS geschaft. Folge schneller laufen schneller schießen Fakt, ist eben ein verbuggtes Game was einen besonderen reiz bietet :). Geht so etwas auch wenn ich meine Grafikkarte Übertakte ?
 
Also ich bin mit meiner immer noch sehr zufrieden.
Für hoch reicht es sogar in meiner Auflösung, die ein bisschen größer ist als full hd
Erst bei 22nm werde ich wohl wieder aufrüsten.
Oder ich lande irgendwo ein Schnäppchen.
 
Ok na bei BF3 hoch ist ja ma ne Hausnummer, danke für die Antwort. Kann man eigentlich mehr FPS bekommen durch OVC ? Hab ein OVC tool von Zotac dabei hab sie noch nicht über 915 mhz gehabt, wären mehr mhz Spürbar ?

Geht darum da ich eigentlich nur Warrock zocke ( suchte), gibt es von Warrock selbst eine Beschrenkung bis 140 mhz schneller geht nicht außer, man Übertaktet seine CPU habe es mit meinem alten Q8300 von 140 auf 156 FPS geschaft. Folge schneller laufen schneller schießen Fakt, ist eben ein verbuggtes Game was einen besonderen reiz bietet :). Geht so etwas auch wenn ich meine Grafikkarte Übertakte ?
Was ist denn OVC?? Ich kenn nur OC^^:D:lol:
 
Zurück