Hallo,
ich habe mir am 30.12.2013 bei DiTech eine Sapphire 280X-Vapor-X gekauft, welche von Anfang an
auf verschiedenen Systemen Probleme gemacht hat (booten erst nach unzähligen versuchen möglich).
Seit heute geht mit ihr nichts mehr.. (Die Karte wurde nie übertaktet, geflasht o.ä.)
PC bootet nicht sobald sie eingebaut ist egal wie oft ich es versuche, mit einer anderen Grafikkarte
funktioniert es jedoch problemlos.
Habe ich als Käufer jetzt ein Recht auf ein Austausch Gerät, ohne Wochenlang auf die Reparatur etc.
warten zu müssen? Ich bin aus Österreich, sollte das einen Unterschied machen.
ich habe mir am 30.12.2013 bei DiTech eine Sapphire 280X-Vapor-X gekauft, welche von Anfang an
auf verschiedenen Systemen Probleme gemacht hat (booten erst nach unzähligen versuchen möglich).
Seit heute geht mit ihr nichts mehr.. (Die Karte wurde nie übertaktet, geflasht o.ä.)
PC bootet nicht sobald sie eingebaut ist egal wie oft ich es versuche, mit einer anderen Grafikkarte
funktioniert es jedoch problemlos.
Habe ich als Käufer jetzt ein Recht auf ein Austausch Gerät, ohne Wochenlang auf die Reparatur etc.
warten zu müssen? Ich bin aus Österreich, sollte das einen Unterschied machen.