R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Grafikkarte Lüfter Defekt
Hey Liebes PCGHTeam,
Ich bin heute noch mehr auf eure Hilfe angewiesen als sonst, denn mir ist gestern ein "Rotorblatt" der Grafikkarte abgebrochen. Okay klingt jetzt nicht so schlimm ALLERDINGS brummt der PC jetzt total Irre und ich weis nicht wie ich das beheben könnte
Ich hab mir jezt eine komplette silence Lüfterkurve erstellt da höre ich die Grafikkarte nur noch leicht. Das wird beim Zocken dann schon etwas schlimmer 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
PS: Garantie auf der Karte habe ich glaub keine, da ich die Rechnung gelöscht (ja war per Mindfactory) und mich auf Mindfactory nicht Registiert hab
EDIT: Es handelt sich um eine Club3D Radeon R7 260X
Lg Leo
Hey Liebes PCGHTeam,
Ich bin heute noch mehr auf eure Hilfe angewiesen als sonst, denn mir ist gestern ein "Rotorblatt" der Grafikkarte abgebrochen. Okay klingt jetzt nicht so schlimm ALLERDINGS brummt der PC jetzt total Irre und ich weis nicht wie ich das beheben könnte
Ich hab mir jezt eine komplette silence Lüfterkurve erstellt da höre ich die Grafikkarte nur noch leicht. Das wird beim Zocken dann schon etwas schlimmer 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
PS: Garantie auf der Karte habe ich glaub keine, da ich die Rechnung gelöscht (ja war per Mindfactory) und mich auf Mindfactory nicht Registiert hab
EDIT: Es handelt sich um eine Club3D Radeon R7 260X
Lg Leo
Sind eigentlich Kulant.