Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
als schutzmechanismus gibt es bei überhitzung die funktion, dass hardware immer kurzzeitig nur mit zB 3/4 leistung läuft, um wieder etwas runterzukommen. das ist thermal throttling. sollte aber bei dir nicht auftreten und ist auch allgemein nur schwer zu erreichen, außerdem unterstütz nicht unbedingt jede hardware das

