Grafikkarte kaputt?

dann danke ich euch allen für die hilfe, ich werd mal meine karte noch nen weilchen beobachten aber früher oder später wird es sowieso auf die neue karte hinauslaufen ;)

gruß und schönen abend noch!

Ich will die GTX770 auch haben , der Kühler ist mir egal ,der fliegt so oder so runter ,da muss der Peter wieder drauf :D der schlägt alles !

Aber ich will die 4 GB Vram , wegen 2880 x 1620 für Company of Heroes 2 .. meine GTX 570 schaft nur FullHD , niedrige AA ,...

mmm Auch wenn ich 4xAA ,16xAF reinmache ?

Ist das Platinendesign schmäller ??

Bei Strategy Spielen rennen viele Einheiten rum , gerade Company of Heroes 1 hat mit einigen Mods bis 2,3 GB genutzt .

Meine GTX 570 packt gerade mal Hoch-Qualität bei FullOC 1,1V 920/2200 ..dann ende eine Stufe höher und schon startet nichts ..

mmm Auch wenn ich 4xAA ,16xAF reinmache ?

Ja
Bevor die 2GB voll sind ist die Karte schon zu schwach^^
-------
Ist das Platinendesign schmäller ??

Was für ein Platinendesign :what:

Bei Strategy Spielen rennen viele Einheiten rum , gerade Company of Heroes 1 hat mit einigen Mods bis 2,3 GB genutzt .
Meine GTX 570 packt gerade mal Hoch-Qualität bei FullOC 1,1V 920/2200 ..dann ende eine Stufe höher und schon startet nichts ..
Wie kannst du 2,3GB erreichen, wenn die 570 nur 1,25GB hat :huh:

Na der Abstand vom PCI-Express bis zu den ersten Löchern , sieht auf Bildern die ich von Rückseite gefunden habe irgendwie schmäller aus

Ok !! ich hab genau geschaut im I-Net , also die GTX 770 hat 260x126 und meine Ex-Phantom 267x112 ..... haben die auch die selben Lochabstände ?

Meine GTX 570 war eine Phantom , Lüfter runter , Kühlkörper runter , sauber gemacht und nen schicken "Peter" drauf ...was mir bei der Phantom gefiel nachdem ich den Kühler runter hatte ,waren die Kühlrippchen überall auf der Grundplatte ,ausserdem schön stabil ,damit die Karte nicht durchhängt !

Meinen alten C0 auf 3,5 GHz

Das mit dem bearbeiten Button bekomm ich schon noch hin !!

will ich hoffen, ist ja alles erst ein gutes jährchen alt ;)

starke unterschiede zwischen den 770er modellen gibt es aber nicht oder? bis auf den kühlkörper und teilweise leicht andere taktraten. Hat einer schon erfahrung mit der ein oder anderen Karte?

Also ich hab die Gigabyte 770 gehabt und die war wirklich gut (leise+kühl). Hat auch 1300MHz mitgemacht, habe sie aber zurück geschickt wegen dem Treiber Problem, mir aber dennoch die EVGA 770 SuperClocked bestellt mit dem ACX Cooler.
3 Jahre Garantie + kostenloses Backplate (bis 31.06), laut den usern hier der wohl beste support ever.
Die Karte sieht einfach nur geil aus und schneidet auch super in den Tests ab.

ja die sieht echt nice aus! kostet zwar nochmal nen bisschen was mehr aber gut, ich werde jetzt mal nen monat warten, beobachten und dann wahrscheinlich zuschlagen ;)

Zurück