grafikkarte kaputt ? HD 2900 Pro

CS1x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.
ist meine grafikkarte kaputt ? gestern lief alles gut habe nur bisschen in internet rum gesurft und abends PC ausgeschaltet,heute morgen startet mein PC nicht mehr
Situation sieht so aus. Wen ich PC starte dan leuchten drei lampen auf auf der Graka und gehe sofort aus eine von den drei (D18 steht dadrüber)macht aber eine doppel aufleuchten und geht aus im 2 sekundentakt ununterbrochen. Synkron dazu resetet und startet PC neu und das die ganze zeit das bild bleibt schwarz der lüfter dreht aber nicht schnell

habe mir eine kleine karte von kumpel besorgt und mit der habe ich keine problemme
jezt ist die frage muss ich mir eine neu Karte kaufen?

Hallo.
ist meine grafikkarte kaputt ? gestern lief alles gut habe nur bisschen in internet rum gesurft und abends PC ausgeschaltet,heute morgen startet mein PC nicht mehr
Situation sieht so aus. Wen ich PC starte dan leuchten drei lampen auf auf der Graka und gehe sofort aus eine von den drei (D18 steht dadrüber)macht aber eine doppel aufleuchten und geht aus im 2 sekundentakt ununterbrochen. Synkron dazu resetet und startet PC neu und das die ganze zeit das bild bleibt schwarz der lüfter dreht aber nicht schnell

habe mir eine kleine karte von kumpel besorgt und mit der habe ich keine problemme
jezt ist die frage muss ich mir eine neu Karte kaufen?
Hmm, ich schätze mal ja.
Das ne Grafikkarte blinkt hab ich ja noch nie erlebt, auch wenn ich schon ein paar kaputt gemacht hab :D

Ich würde dir empfehlen eine neue Graka zu Kaufen...

ich zocke nur ein spiel das FIA GT GTR2
das neu Spiel kommt aber 2011
bis dahin brauche ich eine karte die ungefähr dieselbe leistung hat und nicht so teuer ist gebraucht welche würdet ihr mir empfehlen

Hi Kollege! Also ich würde dir unter gegebenen Umständen auch raten, eine neue Karte zu kaufen, gebrauchte Karten, davon würde ich eher absehen, man weiß nie wie lange die sich nach dem Kauf noch halten!

Ich hab mal eine für dich rausgesucht, welche günstig ist und wesentlich mehr Leistung wie deine alte Karte hat, und dabei nicht viel Strom verbraucht:

512MB PowerColor Radeon HD4850 PCS GDDR3 PCIe - Computer Shop - Hardware,

Es handelt sich um eine Radeon 4850 von Powercolor. Und achja, zu der Backofenmethode, ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, manche berichten danach von einer funktionstüchtigen Graka, bei anderen bringts wiederrum garnichts und bei anderen gibt die Karte dann letztendlich doch den Geist auf nach wenigen Wochen. Ein Versuch wäre es aber trotzdem wert ;-)

Gruß

Micha

MEINE FRESSE das ist ja der hammer dei karte geht wieder habe sie mit Fön erhizt eigentlich war sie schon seit monaten kaputt hate nur geschrieben das sie seit gestern im Ar...h ist lol WOW WOW

danke trozdem für dem kauftipp

Dieses forum ist ja GOLD wert : - )

:daumen: SUPER

MEINE FRESSE das ist ja der hammer dei karte geht wieder habe sie mit Fön erhizt eigentlich war sie schon seit monaten kaputt hate nur geschrieben das sie seit gestern im Ar...h ist lol WOW WOW

danke trozdem für dem kauftipp

Dieses forum ist ja GOLD wert : - )

:daumen: SUPER

Du bist ja nen Witzboldt !!!
Nun sag du mir mal warum dir jetzt irgendjemand noch irgendwas glauben sollte, z.B. deine Föhngeschichte !!!

Ehrlich ..... ganz schwach!! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Du bist ja nen Witzboldt !!!
Nun sag du mir mal warum dir jetzt irgendjemand noch irgendwas glauben sollte, z.B. deine Föhngeschichte !!!

Ehrlich ..... ganz schwach!! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Hm verschtehe nicht ??? warum soll mir es keiner glauben? gut ich kann das natürlich auch nicht beweisen aber wen jemand solch ein problemm hat dan soll er doch die methode ausprobieren bei mir hat es funktioniert
ich war eigentlich schon seit monaten nach eine gebraucht karte auf der such habe dir auch schon welche bei ebay angeschaut dachte mir bevor ich eine andere kaufe frage ich doch mal in einem forum nach das pcgameshardware.de kenne ich schon lenger deswegen war das meine erste wahl
hm du meinst das der fün nicht so heiss werden kann und das es nix bringt? ich habe es so eingeschtellt das er die höhste stuffe an hitze hat und nur wenich lufft bläst
an sonsten kann ich nur Danke sagen

Zurück